Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Lupo1913
#102080
Würde ich auch sehr gut finden... Mal was anderes und passend zu uns.
By slad
#102085
@hoff: interessant, aber zusammengeschnitten auf die paar takte kann ich mir das sogar ganz gut als torjubel vorstellen. das wär zum. ein massentauglicher kompromiss, der vielleicht im ganzen stadion mitgesungen werden kann
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102087
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir diese Diskussion bereits damals hatten, als ein Vorstandsmitglied im Übereifer die Torhymne geändert hat. Dies wurde dann sehr schnell wieder korrigiert. Wenn sie jemandem nicht passt, kann man gern eine neue Abstimmung initiieren. Aber hier wahllos irgendwelche Vorschläge zu posten, halte ich nicht für sinnvoll.

Ich schau gern auf SKY die Wiederholungen von "Knight Rider" und mir gefallen die Mädels, die David für "Baywatch" immer ausgewählt hat und ich find auch einige Lieder von ihm nicht so schlecht. Aber als Torlied? Also wir müssen uns nicht zwanghaft zum Gespött der Liga machen.
Benutzeravatar
By AlexR
#102105
:gähn: die Diskussion ist ja wieder einmal typisch für eine Winterdiskussion. Weiß nicht, wo der Zusammenhang zwischen Tore und Musik bestehen soll. Dann müssten wir die derzeitige Torhymne des FC Barcelona oder FC Bayern München übernehmen, so es eine Auswirkung haben sollte. Wobei es besser wäre, die des BVB zu übernehmen..die wurden ja 2x hintereinander Meister und konnten heuer in der Champions League aufzeigen!
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Don't hassel the hoff!!! :D
durchaus. Im Herbst hätte man eher "I will be waiting" spielen können. :lol:
By sandhas
#102114
Ich bin für hyper, hyper
Wintereonderland(phil "the power"taylor)
Oder 10 meter gehn

Beim gegentor könnte man peter alexander, steck dir deine sorgen an den hut einführen, das wär dann der neue gassenhauer in ibk :D :D :D

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]