Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#159319
Die Konkurrenz...

... verkauft sich wieder einmal teuer. Nach 75 Minuten hält St. Pölten ein 0:0 gegen die Austria, Altach ein 2:2 gegen die Bullen und Wolfsberg ein 1:1 gegen Sturm.
By Jörg
#159326
mesque hat geschrieben: 25. Aug 2018, 18:31 Die Konkurrenz...

... verkauft sich wieder einmal teuer. Nach 75 Minuten hält St. Pölten ein 0:0 gegen die Austria, Altach ein 2:2 gegen die Bullen und Wolfsberg ein 1:1 gegen Sturm.
...wobei heuer Wolfsberg mit dem für uns nicht fianzierbaren Liendl außerhalb unserer Kragenweite ist...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159327
Keine Sorge, die fallen schon ab, die haben ja Wernitznig. :P Nein, im Ernst: Das müssen sie auch erst über eine Saison beweisen. Wenn man gegen die defensiv gut steht und den Spielmacher aus der Partie nimmt, hat man auch da eine Chance.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159389
Ich weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben: Steffen Hofmann von Rapid hat eine Anzeige bekommen, weil er bei seinem Abschiedsspiel einen Bengalen in der Hand hatte. Langsam wird´s echt lächerlich.
Benutzeravatar
By mesque
#160211
joxl hat geschrieben: 2. Okt 2018, 11:44 Der nächste "Heilsbringer"...
Und wenn kein Heil, dann bringt er zumindest Unterhaltung. Natürlich nur authentische und verantwortungsvolle. :D
Kühbauer wirkt gefestigt, glaubwürdig, authentisch, sozial kompetent, er kennt sich im Fußball aus. Zwei Jahre ist er arbeitslos gewesen. "Das war die wichtigste Zeit meines Lebens, ich habe mich hinterfragt." Er sei nach wie vor authentisch. "Aber ich springe nicht wie ein Narr am Platz herum. Ich bin ja meinen Töchtern verantwortlich, sie sollen sich nicht für den Vater genieren."
...
Die Liste der gescheiterten Ikonen ist lang, Hans Krankl ist das Paradebeispiel. Der Goleador sagte: "Wenn Kühbauer Charakter hat, darf er bei Rapid nicht mehr Trainer werden. Sie haben ihn zweimal weggeschickt." Der beim dritten Mal Genommene konterte: "Ich glaube, Krankl hätte es auch angenommen." In St. Pölten habe er definitiv keine Freunde verloren. Sein Appell an die Fans: "Wir brauchen ihre Unterstützung, das heißt aber nicht, dass sie uns Staubzucker in den sogenannten ... blasen sollen." - derstandard.at/2000088535966/Mit-Kuehba ... e-aufgehen
Benutzeravatar
By Rudl
#160275
Irgendwie läuft alles gegen Innsbruck. Das Tor der Altacher: Wie kann der so frei stehen?

Wolfsberg extrem schwach. Zum Haare raufen :fad:
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 362

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]