Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Jörg
#160278
So, jetzt ist es passiert, wir sind Letzter...mit dieser Situation werden wir uns in den nächsten Wochen mehr oder minder abfinden müssen...Altach gewinnt (habe die nie auf der Abstiegsrechnung gehabt), Hartberg ebenfalls..was machen die besser als wir ??
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160280
Hu, das sind Ergebnisse heute. Das war genau das, was ich irgendwo immer befürchtet hab: Die Teams in unserer Kategorie fangen punkten an. Hartberg gewinnt überraschend beim WAC, die Admira holt in St, Pölten 1 Punkt und vor allem gewinnt Altach gegen die Austria. Damit wir uns aber nicht mit dem letzten Platz abfinden müssen, werden wir jetzt dann auch bald wieder punkten anfangen müssen. Der Druck wird mal nicht kleiner...
By Jack Son
#160281
Natürlich sind die heutigen Ergebnisse nicht erfreulich. Es gibt aber mM nach keinen Grund zu jammern. Wir müssen auf uns schauen und sonst auf niemanden. Wenn das der Mannschaft auch gelingt bzw. sie das weiterhin machen dann werden wir sicher auch das eine oder andere mal überaschen und auf Dauer erfolgreich sein. :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160284
So locker wie Du seh ich das nicht. Weil solche Ergebnisse erhöhen noch zusätzlich den Druck auf die Mannschaft. Und das in einer Phase, wo es weder vorne noch hinten funktioniert.
By Jack Son
#160285
Und genau diesen Druck sollen die Spieler bitte nicht spüren. Die sollen einfach hart weiterarbeiten. Sonst werden wir alle noch narrisch.
By slad
#160286
Wenn wir 7:0 gegen den LASK gewinnen, sind wir vor Rapid, wer hätte das vor der Saison gedacht?
Benutzeravatar
By cesc
#160287
slad hat geschrieben: 6. Okt 2018, 20:47 Wenn wir 7:0 gegen den LASK gewinnen, sind wir vor Rapid, wer hätte das vor der Saison gedacht?
Völlig utopisch, Rapid wird gegen Mattersburg nicht verlieren :mandl: :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160288
Jack Son hat geschrieben: 6. Okt 2018, 20:29 Und genau diesen Druck sollen die Spieler bitte nicht spüren. Die sollen einfach hart weiterarbeiten. Sonst werden wir alle noch narrisch.

Natürlich spüren sie den. Ist ja ganz normal. Eine Tabelle lesen können sie ja auch.
Benutzeravatar
By Rudl
#160289
slad hat geschrieben: 6. Okt 2018, 20:47 Wenn wir 7:0 gegen den LASK gewinnen, sind wir vor Rapid, wer hätte das vor der Saison gedacht?
Gut dass man noch (Galgen)Humor hat :bier:
Ich tue mir das morgen nicht an. Ich heirate lieber! :rosa:
By slad
#160290
Hm, soll ich dir das glauben, dass du deinen Hochzeitstermin auf einen Tag legen würdest, an dem Wacker spielt? Dafür gibt es doch eine Sommerpause, oder Länderspielpause, usw.
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 362
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]