Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224934
Das ist wohl ein Beispiel für das, was LAFC auch bei uns will: Über eine eigene Akademie, selbstverständlich samt Infrastruktur, führt über kurz oder lang bei uns kein Weg vorbei. Auch dann wird man Top-Talente nicht halten können. Aber es schaut zumindest finanziell was raus.
Benutzeravatar
By AlexR
#224985
Der FC Kitzbühel stellte am vergangenen Wochenende beim Nachwuchsturnier ein reines U8 Mädchen Team. :ironie:
Benutzeravatar
By mesque
#224989
Am Samstag beim Tiroler Versicherungs U7-Turnier (oder wie das genau hieß) in der Halle Hötting-West gab es übrigens auch eine Mädchenmannschaft, und zwar die der SPG Oberland West. War aber nicht wirklich "die Konkurrenz", da der FCW bei dem Turnier nicht dabei war.
Benutzeravatar
By AlexR
#224991
mesque hat geschrieben:Am Samstag beim Tiroler Versicherungs U7-Turnier (oder wie das genau hieß) in der Halle Hötting-West gab es übrigens auch eine Mädchenmannschaft, und zwar die der SPG Oberland West. War aber nicht wirklich "die Konkurrenz", da der FCW bei dem Turnier nicht dabei war.
Ob bei dem Turnier unser Nachwuchs dabei war, keine Ahnung. Da aber der FC Kitzbühel ein regionaler Konkurrent ist, habe ich mal die Sache erwähnt. :D
Benutzeravatar
By babachrisi
#225007
Gerade auf FB beim FC Natters entdeckt:

✍️ WIR MELDEN EINE DAMENMANNSCHAFT BEIM TFV FÜR DEN LIGABETRIEB!

👉 Ab der Saison 2024/25 stellen wir eine Damenmannschaft!

🤝 Im Vorstand wurde einstimmig die Meldung beschlossen.

📸 vl: Kassier Stefan Kranzler, stellvertretend für die Damen Theresa Dobmeier & Obmann Dietmar Lackner
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#225052
Wieder einer....zuerst buttern sie auf Teufel komm raus rein, und jetzt wird zurückgerudert, aber über Wacker wird gemotschkert :joker:
Den Artikel konnte ich leider dann nicht lesen....+....
Benutzeravatar
By Curvanord
#225053
cesc hat geschrieben: 27. Feb 2024, 09:57 Wohl bald Konkurrenz
https://www.tt.com/artikel/30876900/kna ... 1709017500
Das heißt, dass die Träume von 3 Aufsteigern von der TL in die RLT sind vorbei. Ich hoffe, dass uns das am Ende nichts kostet. Wer weiß, was sich der TFV Sepp noch so alles einfallen lässt (Punkteabzug ist ja schon angedroht).
In Abetracht dieser beiden Fakten würde ich den EInsatz von Pyrotechnik im Frühjahr gut überdenken.
Benutzeravatar
By AlexR
#225055
Mr. Wacker hat geschrieben:Wieder einer....zuerst buttern sie auf Teufel komm raus rein, und jetzt wird zurückgerudert, aber über Wacker wird gemotschkert :joker:
Den Artikel konnte ich leider dann nicht lesen....+....
Im Endeffekt sind sie erstaunt, dass sie mit ehemaligen Profis und ordentlich Geld schneller in der Regionalliga West gelandet sind, als gedacht. Jetzt erwarten sie, dass sie nicht sportlich absteigen müssen, sondern nur rückversetzt werden. Wegen dem sportlichen Geist. Dass sie ein ganzes Monat zu spät mit ihrem Antrag sind, stellt man als "ein paar Tage zu spät" dar. Auch hat man angeblich positive Reaktionen von vielen Seiten bekommen, dass man jetzt plötzlich erkannt hat, dass der Sprung für die U18 Spieler schwieriger ist als davor.

@CurvaNord: ich hoffe die Spieler halten dem Druck stande, jetzt maximal Zweiter werden zu dürfen. :joker: Am besten wir beantragen, dass heuer 8 Mannschaften aufsteigen, damit das nicht zu viel Druck wird. Jetzt mit sieben Punkten mehr als der Dritte...
Benutzeravatar
By Curvanord
#225056
@CurvaNord: ich hoffe die Spieler halten dem Druck stande, jetzt maximal Zweiter werden zu dürfen. :joker: Am besten wir beantragen, dass heuer 8 Mannschaften aufsteigen, damit das nicht zu viel Druck wird. Jetzt mit sieben Punkten mehr als der Dritte...
[/quote]

Wie kommst du auf diese Interpretation? Hmm. Du weißt, was ich meine. Glaube ich jedenfalls. Aber wenn du diese Gefahr nicht siehst, auch ok.
Ich traue dem S. offenbar noch mehr (weitere) Grauslichkeiten gegenüber dem FCW zu als du. Soll mir recht sein, wenn alles sowohl sportlich als auch TFV-technisch so läuft, wie wir uns das alle wünschen! :bier:
  • 1
  • 356
  • 357
  • 358
  • 359
  • 360
  • 362

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]