Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By hansjörg
#149239
Gratulation an Thomas Hofgarten Bergmann zum wiederholten Abstieg!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#149240
cesc hat geschrieben:die Wattner haben auch den ersten jungen Tiroler als Neuzugang verkündet

http://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles ... 743928.php
jetzt musste ich doch tatsächlich nochmals googeln, weil ich es nicht glauben konnte: in der wattener legionärstruppe spielt genau ein einziger, der aus der eigenen jugend kommt: nitzlnader. und der versauert seit der winterpause auch auf der ersatzbank. seine letzte volle partie erfolgte im oktober des vergangenen jahres.

morgen schreibe ich dem madl mal.
By hansjörg
#149242
War kurz optimistisch für die neue Saison, aber wenn ich sehe, wen Froanz und Chabbie alle holen und der GM und Koal zum Kürzeren kommen dann wird es wohl die letzt Profisaison für uns


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By joxl
#149244
schneexi hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:die Wattner haben auch den ersten jungen Tiroler als Neuzugang verkündet

http://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles ... 743928.php
jetzt musste ich doch tatsächlich nochmals googeln, weil ich es nicht glauben konnte: in der wattener legionärstruppe spielt genau ein einziger, der aus der eigenen jugend kommt: nitzlnader. und der versauert seit der winterpause auch auf der ersatzbank. seine letzte volle partie erfolgte im oktober des vergangenen jahres.

morgen schreibe ich dem madl mal.
Und, schon geschrieben ;) ?
Benutzeravatar
By Ritschi
#149245
Verstehe nicht wieso man sich nicht intensiver um die ganzen ablösefreien Spieler von Lustenau kümmert, kann doch nicht sein, dass Spieler wie Haring, grabherr und wiesmeier alle die SV Ried vorziehen. Wären alles top Verstärkungen vor allem haring täte mir gut gefallen.
Benutzeravatar
By tobi
#149246
wo steht, dass diese spieler aus lustenau alle bei der svr landen?
und dann heisst das noch nicht, dass sie alle gleich fuss fassen im innviertel ....
Benutzeravatar
By Chris99
#149248
Ritschi hat geschrieben:Verstehe nicht wieso man sich nicht intensiver um die ganzen ablösefreien Spieler von Lustenau kümmert, kann doch nicht sein, dass Spieler wie Haring, grabherr und wiesmeier alle die SV Ried vorziehen. Wären alles top Verstärkungen vor allem haring täte mir gut gefallen.
Und worauf beruht deine Annahme, dass man sich nicht bspw. um die von dir aufgezählten Spieler bemühen würde? Weil man nichts davon liest oder sie öffentlich mit ihrem Ex-Trainer in Verbindung gebracht werden, der bei der SV Ried um ein ungleich höheres Budget verfügt?
Benutzeravatar
By schneexi
#149250
joxl hat geschrieben:
Und, schon geschrieben ;) ?
nein, war mir dann doch zu blöd. er würde wahrscheinlich eh nicht verstehen, was ich will: einen jünger bzw. ministranten kann man nicht so leicht bekehren.

haring wäre grenzgenial, grabher gefiele mir auch. den hatten wir doch schon mal am radar. ich glaube aber, dass beide optionen in der bundesliga haben und dort auch fuß fassen würden.
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 362

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]