Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Quokka
#108606
Stimmt, regeltechnisch war die Elfer-Aktion für die Admira korrekt gepfiffen, aber welcher Schieri in Östterreich lässt ihn wiederholen? Bei uns wird immer viel zu früh reingelaufen.
Und für mich war das in der 89. Minute ein Elfer für den WAC.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#108608
Wr.Neustadt planmässig 0:2 hinten
[hr]
Na super, Wr.Neustadt mit Anschlusstreffer zum 1:2 und Mattersburg führt gegen Rapid.....
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#108614
Mattersburg scheint sich vom Abstiegskrimi zu verabschieden, auch Admira wird es wohl schaffen. Wenigstens bleibt uns noch Wiener Neustadt.
Benutzeravatar
By mschwarz
#108618
Mr. Wacker hat geschrieben: Mattersburg scheint sich vom Abstiegskrimi zu verabschieden, auch Admira wird es wohl schaffen. Wenigstens bleibt uns noch Wiener Neustadt.
... und genau darum wird mir schön langsam schlecht. Hab ein ungutes Gefühl!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#108636
Also eigentlich hätte ich zum Jahreswechsel gedacht, dass wir Anfang Mai gerettet wären. Aber einige unnötige Punkteverlust, aber vor allem eher unglaubliche Punktegewinne der Konkurrenz (auch schon im Herbst) bringen uns in diese Lage.
Ob die "grün-weissen" zusammengehalten haben? War aber eh schon egal, Mattersburg hatte ich eh nicht mehr auf der Abstiegsrechnung...
By RollingSohn
#108637
Naja, Mattersburg ist wohl durch (wobei - das hat Düsseldorf in Germany vermutlich auch gedacht :) ) ... aber egal, 4 Punkte aus den verbleibenden 2 Spielen sollten reichen.
Der WAC hat jegliche Souveränität verloren und Sturm ist auswärts aber sowas von schlagbar ... endlich mal die Seuche vom Fuß bekommen, die Chancen vorne reinmachen und dann klappt das auch! Hab am Mittwoch extra einen Termin abgesagt, um im Stadion sein zu können ... das ist PFLICHT :)
Benutzeravatar
By admin
#108640
Mir graut nur vor Lazarus....
By robinklettern
#108643
admin hat geschrieben: Mir graut nur vor Lazarus....
man muss es jetzt positiv sehen,wir haben im heurigem jahr soviel pech gehabt,vieleicht kommt in den letzten 2 spielen das glücksvogerl wieder zu uns,ansonsten haben wir eben ein shitjahr hinter uns,wer weiss schon,für was es gut ist.
ich hab in all den jahren wacker innsbruck schon soviel höhen und genauso tiefen erlebt,dass mich ein abstieg auch nicht mehr vom hocker reisst.
ps:
was mich in letzter zeit ungemein stört,sind die grossteils komischen ergebnisse von unseren konkurenten.
By nord_anno1999
#108644
Also mal ganz ehrlich....wenn es nicht Wirtschaftlich so ungewiss wäre, dann würd ich mich schon richtig auf die Erste Liga freuen :-)

Sportlich ist die Bundesliga jetzt auch keine Maßgabe, da kann man gleich unten bleiben. In der Ersten Liga ist man wenigstens kein Schlachtvieh dass sich über 70 Gegentore einfängt.
Benutzeravatar
By mschwarz
#108650
Sturm holt sich Selbstvertrauen und gewinnt gegen die SV Ried 3-1.
Das Spiel wird um nichts leichter - wer hier schon mit 3 Punkten rechnet unterschätzt die Grazer.

Es wird also mehr als ein schwieriges Spiel.
Wäre da nicht die Hoffnung und das Bangen um den Klassenerhalt würd ich sagen wir schaffen max. 1 Punkt zu Hause :cray:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 362

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]