Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#203857
cesc hat geschrieben: 12. Dez 2021, 10:26
schneexi hat geschrieben: 12. Dez 2021, 09:44 Der FAC will nicht aufsteigen, sondern nur den Lizensbonus. Die werden alles in Bewegung setzen, um nicht aufzusteigen, falls das kurz vor Ende der Saison "drohen" sollte.

Irgendwann wird die Liga das hoffentlich auch abstellen, was der FAC da macht. Es ist einfach unfair, sich Jahr für Jahr Geld zu krallen, ohne die eigentliche Leistung (Investition in eine bundesligataugliche Infrastruktur) abzuliefern.
Das wurde mit letztem Jahr schon abgedreht, haben ja den Bonus nicht bekommen
Stimmt, das habe ich übersehen. Wobei der FAC ja gar keine Lizenz für die Bundesliga bekam. Das wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Stadt Wien so viel Geld in den FAC-Platz investiert. Aber wer weiß schon...
Benutzeravatar
By AlexR
#203858
Noch einmal, wenn der FAC ins Happel übersiedeln wird, dann bekommt er den Lizenzbonus oder einiges in die derzeitige Anlage investiert bzw auch die Spieler zu einem Großteil zu Profis macht. Wenn er dies tut, dann hat er das Recht dazu.
Viele Vereine versuchen viel, schaffen aber nicht alles.
Benutzeravatar
By schneexi
#203859
AlexR hat geschrieben: 12. Dez 2021, 12:33 Noch einmal, wenn der FAC ins Happel übersiedeln wird, dann bekommt er den Lizenzbonus oder einiges in die derzeitige Anlage investiert bzw auch die Spieler zu einem Großteil zu Profis macht. Wenn er dies tut, dann hat er das Recht dazu.
Viele Vereine versuchen viel, schaffen aber nicht alles.
Habe ich auch gedacht, der Einwand von cesc ist aber richtig. FAC wird keinen Bonus erhalten, weil:
Der Lizenzbonus wird zukünftig nur mehr an jene Klubs ausgezahlt, die ihr jeweiliges Heimstadion (das bereits in der laufenden Saison als Heimstadion genutzt wird) in der Lizenzierung angeben. Quelle: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsba ... rsammlung/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#203867
So ganz kenn ich mich da jetzt nicht mehr aus. Wenn der FAC eh keine Chance auf diesen Bonus hat, warum wollen sie dann überhaupt eine Lizenz beantragen? :fad:
By slad
#203869
Mir sind die Motive egal. Tatsachen sind, dass sie versuchen, die Lizenz zu erhalten und dass sie vor uns liegen.
By 1913
#203878
Der FAC sucht jedes Jahr um die Lizenz an (ohne rauf zu wollen). Ist mehr ein Statement gg den Sponsoren.

Ersatzstadion war immer das Happel, soweit ich mich erinnere.
By 1913
#203879
schneexi hat geschrieben: 12. Dez 2021, 11:23
cesc hat geschrieben: 12. Dez 2021, 10:26
schneexi hat geschrieben: 12. Dez 2021, 09:44 Der FAC will nicht aufsteigen, sondern nur den Lizensbonus. Die werden alles in Bewegung setzen, um nicht aufzusteigen, falls das kurz vor Ende der Saison "drohen" sollte.

Irgendwann wird die Liga das hoffentlich auch abstellen, was der FAC da macht. Es ist einfach unfair, sich Jahr für Jahr Geld zu krallen, ohne die eigentliche Leistung (Investition in eine bundesligataugliche Infrastruktur) abzuliefern.
Das wurde mit letztem Jahr schon abgedreht, haben ja den Bonus nicht bekommen
Stimmt, das habe ich übersehen. Wobei der FAC ja gar keine Lizenz für die Bundesliga bekam. Das wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Stadt Wien so viel Geld in den FAC-Platz investiert. Aber wer weiß schon...
Dazu muss man wissen, dass Ludwig ein FACler ist.
  • 1
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 362

Da sich Imst grad wieder bei der WSG "ein[…]

Frog in Presi

Es geht uns scheinbar wieder viel zu gut! Da kan[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]