Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#101371
Eigentlich sensationell. Da waren vielleicht gerade mal 3000 Leute im Stadion ubnd es kommen an die 6000 Euro an "Unterstützung" zusammen. Und die Münzen sind da noch gar nicht ausgezählt. Da handelt es sich schon um den Gesamtbetrag, aber es gibt noch einige konkrete Zusagen. Ich traue mir jetzt durchaus zu sagen, wenn wir dran bleiben, wäre sogar eine fünfstellige Summe möglich. Also mobilisiert eure Freunde, Familien und Bekannten. Was die Fanclubs heute gelistet haben, ist für mich der wahre Sieg am heutigen Abend. Und es ist NICHT meine Aktion, sondern die von den Fans von Wacker Innsbruck. Man hat gesehen, wie geschlossen man heute nach außen aufgetreten ist. Ich glaube, so etwas ist bis jetzt in Österreich einzigartig.

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... -fans.html
#101373
Mich macht das auch sehr stolz, leider waren heut nicht mehr Zuschauer im Stadion sonst hätte man wahrscheinlich die 10.000 locker geknackt!

Hoffentlich flaut über die Winterpause das Interesse daran nicht zu sehr ab.
Man sollte die Aktion unbedingt im Frühjahr wiederholen :-)
#101375
Die Zuschauerzahl war gestern sowieso eine Frechheit. Insgesamt hat sich aber wieder mal gezeigt, dass der Mitgliederverein viel mehr Segen als Fluch ist. Wir sind keine Diktatoren, sondern im Gegenteil, Leute, die sich einfach sehr mit den schwarz-grünen Farben identifizieren. Das, was da gestern im Stadion passiert, zeigt eines ganz klar: Der FC Wacker Innsbruck lebt mehr denn je!
#101376
Naja, für 10 Platz, im Winter und gegen die Admira...da hat es schon schlechteren Besuch gegeben!
Für die Kassa ists natürlich wieder Scheiße.

Salzburg heut 3.800 Zuschauer...als 2ter bitte. Also als Spieler würd ich da echt nicht spieln wolln.
#101378
nord_anno1999 hat geschrieben: Naja, für 10 Platz, im Winter und gegen die Admira...da hat es schon schlechteren Besuch gegeben!
Für die Kassa ists natürlich wieder Scheiße.

Salzburg heut 3.800 Zuschauer...als 2ter bitte. Also als Spieler würd ich da echt nicht spieln wolln.
Aber Hauptsache im Sommer 9 Wochen Pause machen, wenn es warm wäre ... dafür bis Mitte Dezember spielen und im Februar dann schon wieder starten!
Mir wäre eine längere Winterpause und dafür weniger Sommerpause scho recht :(

Is doch jedes Jahr dasselbe :fad:
#101528
Ich hoffe und glaube die 10.000er Marke kann geknackt werden. Meinen Beitrag dafür werde ich in den nächsten Tagen leisten.
Vielleicht findet ja nochmal eine Sammelaktion im Stadion statt, bei einem Spiel wo mit mehr Fans zu rechnen ist.
Würde es auch gut finden wenn man immer wieder den aktuellen Betrag veröffentlicht. Regt meiner Meinung nach etwas die Motivation an noch ein Schäuferl drauf zu legen.
Bravo Innsbruck zu der Aktion, wir sind Wacker!
#101532
Kann mich nur anschließen. Man kann nur stolz darauf sein, wie sehr auch ein sportlich nicht so erfolgreicher FC Wacker Innsbruck bewegt.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]