Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#100934
Servus Leute!

Bin neu hier im Forum, weiß daher nicht genau, ob dieses Thema hier richtig ist. Ich will mir morgen Abend das 18:30 Topspiel der Deutschen Bundesliga unserer Freunde aus Frankfurt anschauen(Wacker spielt ja eh erst am Sonntag). Könnt ihr mir da ne Kneipe empfehlen, die das auf jeden Fall zeigt? Am besten wäre natürlich eine mit besonderer pro-SGE Stimmung!;)

Gruß, Wim
#100936
Ich würde dir das Irish Pub in der Kaiserjägerstrasse empfehlen; dass du es dort versuchst. Aufgrund der großen Community von Bayern und dementsprechend Bayern Fans wird wahrscheinlich das Bayern Spiel übertragen. Solltest jedoch eine gewisse Gruppengröße haben (so 4-6 Leute), dann wird man sicherlich euch entgegen kommen. Mir ist es schon passiert, dass ich nur zu 3. dort war und das Relegationsspiel Hertha -Düsseldorf extra für uns eingeschalten wurden, zwar im Keller unten; aber, wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist und einem Bier und Fussball reichen, dann reicht auch das :D

Hoffe geholfen zu haben.
#100937
AlexR hat geschrieben: Ich würde dir das Irish Pub in der Kaiserjägerstrasse empfehlen; dass du es dort versuchst. Aufgrund der großen Community von Bayern und dementsprechend Bayern Fans wird wahrscheinlich das Bayern Spiel übertragen. Solltest jedoch eine gewisse Gruppengröße haben (so 4-6 Leute), dann wird man sicherlich euch entgegen kommen. Mir ist es schon passiert, dass ich nur zu 3. dort war und das Relegationsspiel Hertha -Düsseldorf extra für uns eingeschalten wurden, zwar im Keller unten; aber, wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist und einem Bier und Fussball reichen, dann reicht auch das :D

Hoffe geholfen zu haben.
Danke für die Auskunft! Das ist doch der Pub gegenüber von der SoWi, gell? http://www.thegalwaybay.com/
Oder meinst du einen anderen?
#100938
Ja, das gegenüber der SoWi. Wie geschrieben, ich habe diese Erfahrung gemacht, dass sie durchaus "liberal" sind. Ich hätte es an diesem Tag auch verstanden, hätten sie uns abgelehnt, da gleichzeitig das Pub-Quiz stattfand und das Lokal gestossen voll war.

Viel Spass beim Schauen!
#100943
Eintracht_Wacker hat geschrieben: Nehme aber mal an, dass das Spiel morgen in mehreren Kneipen gezeigt werden wird, da es kein Parallelspiel dazu gibt..
Aja, hab gedacht, alle spielen um 18:30. Was mir auf die Schnelle noch eingefallen ist, wäre das Gasthaus "Zur Eiche". Hat einmal beim Heimspiel gegen Wr. Neustadt/Mattersburg den Matchball gesponsort. Zu finden ist dies in St. Nikolaus. War jedoch selbst nicht dort und weiß auch nicht, ob sie es übertragen/generelle Öffnungszeiten.

Naja, in Innsbruck und Fussballübertragungen das ist so seine eigene Welt...
#100944
ich schau immer im "Admiral" in Wilten (in der Templstraße)
Da übertragen sie immer, wenn es das einzige spiel ist auch keine konferenz ... aber stimmung kommt halt kaum auf :(
aber gibt bier oder auch mal ne kleinigkeit zu essen und fussball .. reicht mir meistens :bier:
#100953
Kennt ihr diese Bar bzw. Restaurant direkt am(eigentlich sogar im) Tivolistadion, wo man auch Tickets kaufen kann? Hab da letztes Jahr häufiger mal montags 2. Bundesliga geguckt. Weiß jemand, ob die auch samstags geöffnet ist? Wenn ja, läuft da österreichische oder deutsche Buli?
Danke by the Way für eure vielen Auskünfte!

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]