Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#107753
Eintracht_Wacker hat geschrieben: Gibts vielleicht inzwischen ne Bar, die die Eintrachtspiele hier in Innsbruck bzw. Tirol zeigt?;)
Ich dachte das hättest Du innerhalb der letzten 3 Monate vielleicht mittels eigener Feldforschung herausgefunden. ;)

Da es keine spezielle Frankfurt-Bar in Innsbruck gibt, halt ichs für eher unwahrscheinlich, dass es irgendwo eine Frankfurt-Garantie gibt (Frankfurter-Garantie gibts hingegen de facto bei fast jedem Würstelstand ;). Sportbars, die zumindest die Konferenz zeigen, wirst Du viele finden. Wenn Dir das nicht reicht, würd ich vielleicht im Vorfeld wo anfragen, ob es möglich wäre, das Spiel auf einem der vielen Schirme zu zeigen. Wenn Du ein paar Leute mitbringst, könnt ich mir vorstellen, dass man Dir irgendwo entgegenkommt...
#107755
Eintracht_Wacker hat geschrieben: Gibts vielleicht inzwischen ne Bar, die die Eintrachtspiele hier in Innsbruck bzw. Tirol zeigt?;)
also bei admiral kannst normaler weise schon fragen obs dir das frankfurt spiel auf einem monitor zeigen.
#107756
atonal hat geschrieben:
Eintracht_Wacker hat geschrieben: Gibts vielleicht inzwischen ne Bar, die die Eintrachtspiele hier in Innsbruck bzw. Tirol zeigt?;)
also bei admiral kannst normaler weise schon fragen obs dir das frankfurt spiel auf einem monitor zeigen.
kannst mir vll sagen, wo das admiral ist? weiß ich nämlich gerad gar net...
#107757
Eintracht_Wacker hat geschrieben:
atonal hat geschrieben:
Eintracht_Wacker hat geschrieben: Gibts vielleicht inzwischen ne Bar, die die Eintrachtspiele hier in Innsbruck bzw. Tirol zeigt?;)
also bei admiral kannst normaler weise schon fragen obs dir das frankfurt spiel auf einem monitor zeigen.
kannst mir vll sagen, wo das admiral ist? weiß ich nämlich gerad gar net...
Schau mal: Hier

Bzw. noch genauer: Hier

Sorry, couldn't resist. :bier:
#107758
mesque hat geschrieben:
Eintracht_Wacker hat geschrieben:
atonal hat geschrieben: also bei admiral kannst normaler weise schon fragen obs dir das frankfurt spiel auf einem monitor zeigen.
kannst mir vll sagen, wo das admiral ist? weiß ich nämlich gerad gar net...
Schau mal: Hier

Bzw. noch genauer: Hier

Sorry, couldn't resist. :bier:
weisst wo das arbeitsamt in innsbruick ist,in der selben strasse nur 200 meter weiter richtung bergisel.ecke templstr.-franz fischerstrasse. ok
#110911
AlexR hat geschrieben: ... die haben jedoch eine interessante Art der Mitgliedschaft entworfen:
Naja, "entworfen"...
Kostet etwa bei Hannover 1896€, beim VfB Stuttgart 1893€, der SSV Ulm bot es im Zuge der Insolvenz um 1846€ an, bei Heidenheim machen sies um 1846€, beim KSC um 1894€, bei Hansa Rostock um 1965...

Lustig fand ich beim FC St. Pauli die im Zuge des Liquiditätsengpasses ausgegebenen 350 lebenslangen Eintrittskartenzu Heimspielen, wo auch immer sie stattfinden mögen.

Schöne Sofortfinanzierung, aber das Geld müsste dann halt mit Augenmaß verwaltet werden. Die Gefahr, die schnellen Einnahmen ebenso schnell zu verheizen und dann in den kommenden 60 Jahren erstaunt auf die verringerten Einnahmen in eben jenem Bereich zu blicken (wenn sie auch verhältnismäßig klein sind), ist leider groß. Vor allem bei uns in Tirol, würde ich meinen...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]