Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#102988
slad hat geschrieben: dann überleg mal, wieso wir sammeln und lass die bilder auf dich einwirken
Ich glaub in w4e's Kopf gibt's irgendwo eine schwarz-grüne Blockade, die mit aller Macht verhindert, dass der Groschen fallen kann. Oder verhindert, dass der Groschen, der eigentlich schon lange gefallen ist, gesehen und gehört wird. ;)
Benutzeravatar
By mschwarz
#102990
... hätte da auch schon einen passenden Slogan: "Ob SIERRA MADRE oder SCHIRI RAUS, mit uns geht das Feuer niemals aus :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102993
@mesque: Du könntest auch einfach auf eine Frage antworten bzw. Deine Gedankengänge erklären, anstatt andere blöd anzuschreiben. Danke. Fakt ist, der Sponsor "KP Plattner" hat schon viel in den Verein investiert. Ohne diesen Sponsor hätte es vor 2 Jahren mit der Lizenz auch im 2. Anlauf nicht geklappt. Oder glaubst wirklich, damals hat irgendeiner unserer Großsponsoren etwas draufgelegt? Ohne diesen Sponsor gäbe es weder einen Bergmann, noch einen Schütz, noch einen Wallner bei uns. Das sind Fakten. Also von daher ist mir nicht klar, warum ausgerechnet dieser Sponsor jetzt die Spendensumme verdoppeln sollte. Denn jetzt rat mal, wer auch für diesen unnötigen Spielabbruch wieder den Kopf hinhalten muss?
Benutzeravatar
By mschwarz
#102995
wacker 4ever hat geschrieben: @mesque: Du könntest auch einfach auf eine Frage antworten bzw. Deine Gedankengänge erklären, anstatt andere blöd anzuschreiben. Danke. Fakt ist, der Sponsor "KP Plattner" hat schon viel in den Verein investiert. Ohne diesen Sponsor hätte es vor 2 Jahren mit der Lizenz auch im 2. Anlauf nicht geklappt. Oder glaubst wirklich, damals hat irgendeiner unserer Großsponsoren etwas draufgelegt? Ohne diesen Sponsor gäbe es weder einen Bergmann, noch einen Schütz, noch einen Wallner bei uns. Das sind Fakten. Also von daher ist mir nicht klar, warum ausgerechnet dieser Sponsor jetzt die Spendensumme verdoppeln sollte. Denn jetzt rat mal, wer auch für diesen unnötigen Spielabbruch wieder den Kopf hinhalten muss?
.. also falls ich (hoffentlich) richtig bin war BIC gemeint. D.h auch der direkte Link dorthin!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102996
Diese Anspielung hab ich schon verstanden. Nur war die Wurzel allen Übels meines Wissens der lebensgefährliche Becherwurf. Also von daher sollte man wohl bei Coca-Cola oder Kaiser Bier anfragen. :P
Benutzeravatar
By mesque
#102997
Tschuldigung, aber wenn man erst einmal die Pointe erklären muss... Spielabbruch. Sponsor. Feuerzeuge. Ich bin davon ausgegangen, dass das wirklich offensichtlich ist. Zudem: Smiley = Spaß.

Im übrigen versteh ich Deine Argumentation nicht ganz. Du tust ja ganz so, als hieße Sponsoring, dass wir Almosen bekommen. Sollte es nicht so sein, dass wir gesponsert werden, weil dem Sponsor dadurch ein Vorteil erwächst (z.B. verdoppelter Absatz von Feuerzeugen). Keinesfalls will ich unserem Präsidenten Geld aus der Tasche ziehen sondern hätte im Gegenteil angeregt, dass wir ihm durch entsprechenden Konsum etwas zurückgeben. Eine win win Situation sozusagen. [Vorsicht: ironie ein] Verlieren tun allenfalls die Schiris oder gegnerischen Goalies. [/ironie aus]
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102998
Ja, sorry, für meine etwas heftige Reaktion. War nicht persönlich gegen Dich, nur regen mich gewisse Sachen einfach auf. Und dazu gehört einfach noch immer dieser verdammte Spielabbruch. Wir wären derzeit immerhin auf Platz 9. Lassen wir das. Hoffen wir lieber, dass diese tolle Spendenaktion auch im Frühjahr ein ähnlicher Erfolg wird wie zuletzt.
By nord_anno1999
#102999
Wer sich noch an die TV Bilder erinnern kann, es war genau eine lebensbedrohliche 4tl volle Almdudlerflasche, die 4m neben dem Hosenbrunzer "einschlug".
Benutzeravatar
By mesque
#103003
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, sorry, für meine etwas heftige Reaktion. War nicht persönlich gegen Dich, nur regen mich gewisse Sachen einfach auf. Und dazu gehört einfach noch immer dieser verdammte Spielabbruch. Wir wären derzeit immerhin auf Platz 9. Lassen wir das.
Dazu hab ich eine differenziertere Meinung, aber die werde ich besser dem Verein schreiben als hier posten.
Benutzeravatar
By Rudl
#103005
Sponsoren, Spieler und Mitarbeiter haben mit der Unterstützungsaktion NICHTS zu tun. Auch nicht Funktionäre und Vorstandsmitglieder. Die alle sollen IHRE Hausaufgaben machen!!! Das Ergebnis ihrer Bemühungenwird man dann spätestens im Mai sehen. Unsere Mannschaft MUSS die direkten Duelle gewinnen und schwarz-grüne Herzen zeigen. Aber selbst dann ist noch nicht alles geritzt. Ich geh aber davon aus, dass man im Verein die Hausaufgaben erledigt und rudert, als ging es die Ötztaler Ache bergauf. Ansonsten Ansonsten braucht man gar nicht weiter zu Diskutieren, wie sehr ein Becherwurf schadet :angel:

Die Aktion läuft bis zum Heimspiel gegen Wolfsberg am 30 März weiter. Erstmal wird der Einspruch abgewartet und dann kann man weiter planen. Das Konto ist aber offen. Aktueller Stand 11 100. Eine Steigerung liegt auch an unseren Anhänger und Mitgliedern. Macht Werbung!

Spendenkonto

Sparkasse Schwaz
Bring was ein, für den FC Wacker Innsbruck
Kontonummer: 00001-123702
BLZ 20510
IBAN AT302051000001123702
BIC SPSCAT22XXX
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]