Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Rudl
#100485
Es gab ja bei diversen Vereinen schon mal Aktionen der Fans um IHREN Verein zu helfen. Ich weiß jetzt nicht, ob so etwas bei uns möglich wäre. Jetzt hab ich mir einmal die Postings auf Facebook angesehen und ich selbst bekam heute 11 Meldungen via PN dass sie sofort bereit wären, etwas zu spenden. Es müsste doch möglich sein, bis 30 März eine schöne summe auf zu treiben. Bis dahin sind es fünf Spiele plus Cupspiel. Man könnte es zumindest versuchen. Jetzt ist es so, dass es nicht unsere Aufgabe ist, Geld für den Verein auf zu treiben. Aber in der Hinsicht ist nicht mehr viel Zeit und ich würde so auch ein zusammenwachsen im Hundertjährigen sehen. Und wir könnten zeigen, dass wir Wacker sind :mandl:

Was halten die User und Mitglieder des FC Wacker Innsbruck davon?

Wacker Innsbruck - ein Leben lang!
[hr]
PS. Mit Aktionen können auch Veranstaltungen oder ein Shirt, wie etwa "Singen statt werfen" drauf stehen.
Benutzeravatar
By gidi
#100487
wenn's ordentlich gemacht ist, und sichergestellt wird, dass das geld dem verein zu gute kommt um diese lächerliche strafe berappen zu können, dann bin ich bereit was zu spenden.
Benutzeravatar
By Quokka
#100488
Ebenfalls
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#100490
Selbstverständlich bin ich dabei!

@Rudl: Wie meinst Du das?
Aber in der Hinsicht ist nicht mehr viel Zeit...
Zeit wofür? Oder check ich da irgendwas nicht? :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#100491
Klingt ja mal nicht schlecht. @wacker 4ever: nichts ernstes, nur sollten wir das Geld in dieser Saison herein kriegen. Wenn Plattner und Co zusätzliche Sponsoren an Land (oder unter die Nordkette) ziehen können, hätte ich auch nichts dagegen :P
Benutzeravatar
By atonal
#100492
unangebracht.
warum solln wir für den scheiss öfb blechen.
wenn man sowas macht bitte für was sinnvolles
Benutzeravatar
By gidi
#100493
atonal hat geschrieben: warum solln wir für den scheiss öfb blechen.
wir blechen wenn, dann für den FCW.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#100494
Ich denke, es geht nicht um den ÖFB, die Bundesliga oder sonst wen. Es geht hier um Wacker Innsbruck. Und DAS Geld würde eh nie an die Liga fließen, weil Strafen immer automatisch vom Konto, das jeder Verein bei der Liga hat (auf das werden Gelder vom Ligasponsor, TV-Parter und der Ö-Topf überwiesen), abgebucht werden.

@Rudl: Naja, dass sich die zu erwartende Strafe negativ in unserem Budget niederschlagen wird, ist leider auch klar.
Benutzeravatar
By atonal
#100496
Und DAS Geld würde eh nie an die Liga fließen, weil Strafen immer automatisch vom Konto, das jeder Verein bei der Liga hat (auf das werden Gelder vom Ligasponsor, TV-Parter und der Ö-Topf überwiesen), abgebucht werden.
wow was für ein unterschied :crazyp:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]