Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#100052
Es muss nicht immer alles öffentlich sein. Als Vorstand muss man aufpassen, was man öffentlich sagt und was besser intern.
#100054
Intern im Sinne von "ohne es öffentlich auszutragen". Die betreffenden Leute wissen, was wir von solchen Ideen halten.
Benutzeravatar
By Quokka
#100055
Doch, es sollte öffentlich gemacht werden, weil sonst Verunsicherung unter den Mitgliedern aufkommt. Man sollte sich wehren, wenn man als Verein oder das Konstrukt Mitgliederverein (das überdies ja die Politik wollte) angegriffen wird. Wenn man das nicht macht, wird man nämlich nicht ernst genommen. Das ist zumindest meine Meinung.
#100056
Vollkommen richtig. Und daher auch das Statement unseres Obmannes in der Sonntags-TT.
#100058
Aus meiner Sicht haben wir uns ALLE klar positioniert. Wenn für Dich noch was unklar ist oder Dich was stört, dann mach es so wie ich und sprich es bei den betreffenden Personen an. Das ist Dein gutes Recht als Mitglied. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
By slad
#100059
ok, das meinst du also mit absage erteilt:
während Wacker-Obmann Kaspar Plattner die Umsetzung überaus problematisch sieht. „Als ich die Obmannschaft angetreten habe, musste ich mich auch so manchem bestehenden Vereinsstatut beugen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir unsere Klubfarben beispielsweise in Rot-Weiß ändern.“
#100061
Ich denke, ich hab dazu alles gesagt, was zu sagen war. Wenn Du mehr wissen willst, wende Dich bitte an die zuständigen Leute.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11

Mils hat gerade in Oberperfuss nur ein Unentschied[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?