Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#70468
So, heute im letzten Heimspiel vor der (langen) Winterpause wartet nochmal ein interessantes Stadtderby. Laut TT soll auch Andi Schrott zum Einsatz kommen. Alles in allem hoffe ich heute auf einen guten Besuch. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft immerhin auf Platz 5 klettern. Spielbeginn ist bereits um 14.30 Uhr, wodurch sich die Chancen erhöhen, dass man auch nach der Pause noch was sieht.
#70503
Habe heute das Spiel gegen die Union angeschaut.War ein sehr gutes Regionalligaspiel und wurde von unserer Manschaft beherrscht und gewonnen.Dabei habe ich einen sehr guten Andreas Schrott gesehen.Wäre schade ihn abzugeben.Wir brauchen solche Vorbilder in unserem Verein.Und ich will nicht und werde versuchen mit allen Mitteln zu verhindern,das er den Verein verlässt.Dies alles nur wegen eines Trainers,der mit gewissen Spielern nicht klar kommt. Ich möchte hiemit alle aufrufen,die sich solidarisch hinter den Andy stellen und auch nicht wollen dass er aus unserem Verein Ausscheiden muss.Und wenn ich eine Unterschriften Acktion starten muss,dass er bleibensoll..Denn er ist genauso ein Vorbild unseres Vereins wie der leider allzufrüh verstorbene Theo.Ich sehe einfach nicht ein,dass ein Trainer so stur sein kann und sich mit einem Spieler ,der als Vorbild unseres Aufstiegs immer als Kapitän alles gab und soll nun als Sündenbock entfernt werden.Wenn das der Obmann und seine Mitstreiter dies zulassen,dann ist unsere ganze Kraft für den Verein keinen Pfifferling wert. Alle die nicht wollen,dass der Andy den Verein verlässt,bitte ich in diesem Forum dies zu schreiben.Ich möchte doch sehen,ob man Vorstand,Manager undTrainer nicht mit einer grossen Bitte umstimmen kann.Mit Schrott verlieren wir einen Mitkämpfer und Vorbild unserer Fans über all die letzten Schwierigen Jahre.Also bitte meine Herren der Andy soll bleiben.Sollte er gehen müssen,so werde ich den Verein nach 46 Jahren den Rücken kehren.Sowohl mein ABO als auch meine Mitgliedsschaft Zurückziehen und ich bitte euch solidarisch mitzumachen.
#70505
Soweit kommt's noch, dass man anfängt eine Unterschriftenaktion gegen den Trainer zu starten. Das wird die ganze Situation sicherlich viel besser machen.

Ich denke du überdramatisierst die Sache ein klein wenig. Dass manche Spieler und Trainer nicht miteinander auskommen, ist ja nichts neues. Wenn allein deswegen den Verein verlässt, ist dir nicht mehr zu helfen.
#70509
Für mich eine ganz klare Sache (wobei ich meinen Kommentar natürlich mit einem großen WENN versehen muss):

WENN die Anschuldigungen gegen Schrott stimmen, dann ist der einzige und beste Weg die kurze und damit möglichst schmerzlose Trennung.

Damit geht die Welt nicht unter: Schrott war für Wacker natürlich ein wichtiger Spieler - unersetzlich ist er aber weitem nicht!
#70510
[quote=gidi]Soweit kommt's noch, dass man anfängt eine Unterschriftenaktion gegen den Trainer zu starten. Das wird die ganze Situation sicherlich viel besser machen.

Ich denke du überdramatisierst die Sache ein klein wenig. Dass manche Spieler und Trainer nicht miteinander auskommen, ist ja nichts neues. Wenn allein deswegen den Verein verlässt, ist dir nicht mehr zu helfen.[/quote]

Ich will nur eine faire Behandlung erreichen.sonst seids auch überall gscheid.
Er ist einer von uns.
#70513
Dir scheint ja viel am Verein zu liegen. Ich geh 100% davon aus dass an dieser Entscheidung sich nichts mehr ändert...
Also kannst Abo und Mitgliedschaft gleich zurückgeben. Viel Spass! Falls das Forum dann auch nicht mehr besuchst weil kein Wackerfan mehr bist: Ciao ;)
#70520
robinklettern hat geschrieben:Ich will nur eine faire Behandlung erreichen.sonst seids auch überall gscheid..
wer ist "ihr"? und wo/wann sind "wir g'scheit"?
Er ist einer von uns.
von wem? ich kenn den schrott nur vom fermsehen und als spieler am tivoli.

was willst du denn überhaupt? dass die tivolibesucher in zukunft per petition entscheiden welche spieler vom trainer eingesetzt werden müssen? lächerlich!
#70526
@robinklettern: Es geht hier um das Spiel unserer 2. Mannschaft. Es wird nicht besser, wenn Du jeden Thread vollpostest. Aber ok, gewisse Journalisten werden es genüsslich lesen. Schon mal daran gedacht?

Zum Thema: Es war ein vom Tempo her recht gutes Spiel unserer Mannschaft. Nur vor dem Tor hat etwas die Effizienz gefehlt, obwohl wir spielbestimmend waren. Das kennt man doch von woher... So hat es einen Elfmeter gebraucht, um ihn Führung zu gehen. Das 2. Tor von Fröschl war ein Traumschuss genau in´s Eck. Danach wurde das Spiel, begleitet von den üblichen Emotionsausbrüchen unseres Trainers, trocken nach Hause gespielt. Die Union hatte die eine oder andere Chance, die aber eine sichere Beute vom heutigen Torhüter Martin Siding wurden. Wir hätten am Ende sogar höher gewinnen müssen. Hinterseer vergab zB einmal alleinstehend vor dem Goalie. Zum erwähnten Andi Schrott ist zu sagen, dass es ein ganz starkes Spiel von ihm war. Da war keine Spur davon, dass er sich hängen lässt oder sonst was. Eher so ein "jetzt erst recht". Also am Können liegt es sicher nicht, dass er bei uns nicht mehr spielt. Aber nochmal: Das ist hier NICHT das Thema.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]