Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#95353
Heute ist doch tatsächlich eine Sensation passiert, die dem Ausscheiden von Salzburg gegen Düdelingen um nichts nahesteht. :D

Noch vor wenigen Monaten durfte man sich von APOEL begeistern lassen, als die Zyprioten unerwartet bis ins Viertelfinale der Champions League vordrangen. Heute verloren sie das Rückspiel zur Europa League vor eigenem Publikum mit 1:3 gegen die Allerweltsmacht Neftschi Baku.

Ebenfalls überraschend, wenn auch nicht ganz so extrem:

ZSKA Moskau - AIK Solna 0:2 (Gesamt 1:2) --- AIK sollte als Exklub von Burgic bekannt sein

Videoton Stuhlweißenburg - Trabzonspor 0:0 n.V, 4.2. i.E.
#99586
Wenn man sich die Rapid Facebookseite durchliest, könnte man meinen man ist bei uns vor ein paar Wochen :-D

Wo man hinliest, überall Vorstand und Trainer Raus postings :-)
#99598
Damit auch etwas sensationelles hier steht: Celtic hat bei seinem 125 Jahre Jubiläum einerseits mit einer phänomenalen Choreographie aufwarten können, anderseits Barcelona mit 2:1 besiegt..so feiert man ein Jubiläum :D
#107741
m.bone hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben: Alle für Dortmund ... wenn die Bayern das jetzt auch gewinnen, dann werden sie ja unerträglich :)
sind sie das nicht schon lange. :D
No Comment. :D

Wenn nur der Alaba bei Dortmund spielen würde, dann wär sonnenklar, zu wem man halten muss. ;)
#107744
@FloJoAdern: naja, wenn man zuerst sich über spanische Verhältnisse (zweigeteilte Liga, eigentlich dreigeteilte) beschwert und dann Götze und eventuell auch noch Lewandowski verpflichtet, dann muss man sich schon fragen.
Was man aber zugeben muss, ist die Tatsache, dass sie unumstritten im Finale stehen. Selbst ein Tor weniger im Hinspiel (=> Bodycheck von Müller) hätte nicht viel geändert. Für mich ist eigentlich aber Dortmund die Überraschung schlechthin und durch Spieler, wie Rosicky, Koller und Dede sind sie mir eindeutig sympathischer.
Zumindest für Honeß wird es das zweite Finale "Dahoam" in Folge :D
#107746
FloJoAdern hat geschrieben: Man muss aber schon sagen, dass die Bayern (ich mag/mochte sie auch nicht) ihr Image schon verbessert haben.
Da geb ich Dir recht, haben sympathischere Spieler, spielen schön, Pep find ich auch lässig und Alaba hab ich schon genannt. Hätts ihnen also fast vergönnt. Aber dann durfte ich miterleben, wie sich die Bayern-Fans beim Halbfinal-Hinspiel-Sieg im Irish Pub gebärdet haben und denk mir, na, echt nit, plärren sollts nach dem Finale!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]