Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#108508
Auch gestern hat sich zumindest das Sprichwort "Wer die Tore nicht schießt, der bekommt sie" bewahrheitet. Zumindest in der ersten Hälfte war Benfica Lissabon vor dem Tor einfach zu verspielt und hat die, in meinen Augen, schwache Chelsea Verteidigung nicht nutzen können.
Ein unterhaltsames Spiel war es auf jeden Fall.
#109055
Sodala, jetzt haben also die Bayern die CL gewonnen. Dafür war Campino beim gestrigen Hosen Konzert in der Olympiahalle in Hochform. Ein Wuchtel nach der Anderen. In der Pause: "Ihr seht, ihr habt nichts versäumt, 0:0. Da hätte wir ja gleich die Fortuna schicken können, wir hätten wenigstens schon sechs Dinger bekommen." Nach vier Songs meinte er (er hatte bandagierten Mittelfinger, denn er sich bei einer Feurtür auf Tour eingeklemmt hat: "Nicht, dass ihr jetzt meint, Innsbruck, dass ich euch den Finger zeige, der ist höchstens für alle Bayern-Fans!" So, und jetzt das Highlight aus schwarz-grüner Sicht, die Version von "Bayern" nach Schlusspfiff:

"Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen WACKER INNSBRUCK
Vielleicht ist da was dran"

Lustig war auch noch:
"Was für Eltern muss Götze haben
um so verdorben zu sein..."
#109057
Quokka hat geschrieben: Sodala, jetzt haben also die Bayern die CL gewonnen. Dafür war Campino beim gestrigen Hosen Konzert in der Olympiahalle in Hochform. Ein Wuchtel nach der Anderen. In der Pause: "Ihr seht, ihr habt nichts versäumt, 0:0. Da hätte wir ja gleich die Fortuna schicken können, wir hätten wenigstens schon sechs Dinger bekommen." Nach vier Songs meinte er (er hatte bandagierten Mittelfinger, denn er sich bei einer Feurtür auf Tour eingeklemmt hat: "Nicht, dass ihr jetzt meint, Innsbruck, dass ich euch den Finger zeige, der ist höchstens für alle Bayern-Fans!" So, und jetzt das Highlight aus schwarz-grüner Sicht, die Version von "Bayern" nach Schlusspfiff:

"Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen WACKER INNSBRUCK
Vielleicht ist da was dran"

Lustig war auch noch:
"Was für Eltern muss Götze haben
um so verdorben zu sein..."
bin auch kein bayernfan,doch solch dümmliche aussagen hätte er sich sparen können.
götze im grossen,persti im kleinen.
#109059
Campino polarisiert gerne, nichts Neues also. Er ist Düsseldorf-Fan und sein Feinbild die Bayern. In Österreich sind es für viele die Bullen. Und was das mit Persti zu tun hat weiß ich jetzt nicht. Bayern hat vor einem Spiel gegen Dortmund die Verpflichtung von Götze bekanntgegeben, das was unterste Schublade. Dass das ironisch eingarbeitet wird braucht einen nicht zu verwundern. Die Persti-Aktion kommentiere ich hier nicht, die hätten sich die Rieder oder Perstis Manager oder wer auch immer wirklich sparen können ...
Mir ging es in meinem Beitrag hauptsächlich um die Erwährung von Wacker Innsbruck. Das wäre das, worüber man sich freuen kann und nicht über die Seitenhiebe gegen Bayern, die uns ja nicht wirklich belasten, oder?
#109060
Oh Gott warum checkt das keiner! BAYERN wollte noch warten mit der Bekanntgabe, aus Respekt vor Dortmund bis nach dem Spiel. Die Borussen haben das bekanntgegeben nach dem Malaga Spiel. Aber klar waren wieder die bösen bösen arroganten Bayern...
#109061
Habe ich die Worte "böse arrogante Bayern" verwendet? Naja, egal, ich habe mich auf alle Fälle über die Erwähnung von "Wacker Innsbruck" gefreut, schön, wenn das hier auch so perfekt angekommen ist. Das mit Götze war eigentlich nur eine Zusatzinfo.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]