Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#107747
mesque hat geschrieben: Aber dann durfte ich miterleben, wie sich die Bayern-Fans beim Halbfinal-Hinspiel-Sieg im Irish Pub gebärdet haben und denk mir, na, echt nit, plärren sollts nach dem Finale!
Hab das selbe Problem - hatte das Zweifelhafte Vergnügen, mit einem Bayernfan das Rückspiel zu schauen ... und dachte mir mehrmals: "Wie sehr ich mir einen Dortmundsieg wünschen würde im Finale ... biiiiitte, einfach nur dass er mal die Klappe hält" ...

:crazyp:
#107749
ich hatte auch das vergnügen unter einer horde jolender bayrisch,deutscher studenten, ,das wurde mir zu anstrengend,dann habe ich mich vertschüsst,aber nicht ohne zu sagen, dortmund ist mir lieber und sympatischer und sie sollen im endspiel gewinnen.war mir ein grosses vergnügen ,dies noch zu sagen.
#107750
wobei man halt schon sagen muss, dass in tirol eben viel mehr bayern als dortmund fans anzutreffen sind. sprich, manche einer hier wohl keinen echte vergleich zw. bayern und dortmund fans hat (ich könnte mir gut vorstellen, dass auch die dortmund fans schwer zu ertragen sind).
#107754
gidi hat geschrieben: wobei man halt schon sagen muss, dass in tirol eben viel mehr bayern als dortmund fans anzutreffen sind. sprich, manche einer hier wohl keinen echte vergleich zw. bayern und dortmund fans hat (ich könnte mir gut vorstellen, dass auch die dortmund fans schwer zu ertragen sind).
ja, nur die dortmunder sind nicht so grosskotzig wie die bayern.
#107763
Ich sag´s euch ganz ehrlich, ich hab größten Respekt vor dem FC Bayern München. Warum? Weil sie seit vielen Jahren zur Elite in Europa gehören, im Gegensatz zu Real, Barcelona und Co. aber keine Millionenschulden, sondern ein Plus am Konto haben. Der Hoeneß will/muss in München eh zurücktreten und wir suchen einen neuen Präsidenten... :)
#107764
wacker 4ever hat geschrieben: Ich sag´s euch ganz ehrlich, ich hab größten Respekt vor dem FC Bayern München.
Hab ich auch ... aber nicht vor den FANS dieses Vereins :bier:
#107787
Gidi hats ja schon angesprochen, vermutlich hat kaum einer einen richtigen Vergleich mit Dortmunder Fans, in Innsbruck sind nun mal überwiegend Bayern Fans. Und wenn man sich bei so manchen (seit 2 Jahren) BVB Fans umhört und in Foren liest, dann stehen diese um nichts den FCB Fans nach.

Gedankenspiel: wäre unser FCW über einen langen Zeitraum genauso erfolgreich und insgesamt gesehen die herausragende Nummer 1 in Österreich, hätten wir dann nicht auch eine (zugegeben manchmal zu) gesunde Portion Selbstbewusstsein? Einige unserer (in diesem Falle Millionen) Fans würden dann auf andere sicher auch Arrogant wirken.


@AlexR @Spanische Verhältnisse trotz allem ist es nicht die Aufgabe der Bayern, die restliche Liga stärker zu machen (was einige im Prinzip fordern). Auch wenn es viele anders sehen, Götze wäre so und so weg gewesen, da ist es logisch, dass sich der FCB (als einer der Top Clubs in Europa) um ihn bemüht, wäre ja fahrlässig, ihn kampflos zu einem internationalen Konkurrenten ziehen zu lassen.
#107793
Geht jetzt nicht darum, dass Bayern legitim handelt, nur sollte man dann solche Sprüche vermeiden und zu diesem Thema lieber den Mund halten. Das stört mich persönlich. Wenn man schon großartig von "Vermeidung spanischer Verhältnisse" redet, aber im Gegenzug alleinige Vermarktung der Fernsehrechte, bei der Konkurrenz wildert (und nicht einmal bei kleineren Vereinen), dann frage ich mich schon, was hat diese Aussage sollen?
#107797
Da hast du natürlich recht, die Aussage an sich hätten sie sich sparen können. Aber da hat UH ja auch so seine Probleme damit, hätte er nicht jahrelang immer den Moralapostel gespielt, wäre seine Steueraffäre jetzt auch nicht so ein Thema.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]