Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
#92025
atonal hat geschrieben: blödsinn in ein paar jahren hat jeder spieler einen chip im schienbeinschoner und sobald er im abseits steht wirds angezeigt :XX
der chip müsste dann aber an allen "rausstreckbaren körperteilen" angebracht werden, mit denen ein torschuss erlaubt ist
also überall außer an armen und händen, wobei: da wäre ein chip auch hilfreich, damit die frage "hands oder nicht?" aureichend beantwortet werden kann

mein fazit: bei einem tor ok, sonst eher sehr vorsichtig. was mir aber gefallen würde, wäre ein zus. strafraumschiri. ich denke der hat sich bei der em bewährt (nicht unbedingt als torrichter, aber wegen der rangeleien im strafraum)
#92028
zuviel technik zerstört den gesammten fussball.
in den höheren ligen müssen profischiris hehr,die den ganzen monat für den fussball zur verfügung stehen,konditionell und körperlich in top verfassung und nicht noch nebenher einen beruf ausüben,denn dazu ist der fussballsport im allgemeinen zu intensiv und zu schnell geworden.
wenn der fussballsport überleben will,darf man ihn nicht kaputtreformieren.
einzelne sinnvolle technischen dinge soll man einbringen,aber an und für sich alles ziehmlich beim alten lassen.
By MasterLu
#92074
Manchmal frag ich mich schon? Wo wird das Spiel bitte in die Länge gezogen????????

Es geht hier nicht um jede kleine Foulentscheidung, es geht einfach um die Frage Tor oder nicht Tor. Der Schiri läuft dann nicht bei jedem Foul oder Elfer raus, hält das Spiel an und entscheidet dann im Nachhinein. Hier geht es simpel um die Frage Tor oder nicht Tor, AUS BASTA!

Is ja lächerlich, bei Elfmeterm Handspiel, Abseits, usw. wird so etwas nie der Fall sein, das gehört schon eher zum Fußball dazu, aber nicht Entscheidungen wo der Ball 2 Meter hinter der Linie ist und es wird nicht gepfiffen!
#92081
Genau das war eigentlich die Quintessenz der letzten 3 Seiten: Für Tor-Entscheidungen ja, für alles andere bitte nicht.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]