Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#91821
Ein kleiner Hinweis: die Weiterleitung auf das tivoli12 Magazin funktioniert beim Bericht über den FC Tirol Artikel nicht...
#91892
Raunzer #3: die News/Termine Seite finde ich super, nur sollten dann bitte auch alle Termine drinnen sein. zBsp fehlt das Testspiel unseres FC Wacker Innsbruck am 7.7. gegen Groszny in der Auflistung ;)
#91907
cotzubecz hat geschrieben: Also bei mir scheint es auf und ich bin mir auch sicher, dass ich es eingestellt habe. ;)
ja, sry, mein Fehler....hab gedacht, dass das Wort "Testspiel" für die Herren 2 gilt und nicht ein extra "Link" ist.
#92058
Jetzt muss ich auch wieder mal lästig sein. Und zwar am Beispiel des gestrigen Testspiels. Ich find es wirklich toll, dass ihr Fotos vom gestrigen Auftritt auf der Facebook-Seite veröffentlicht. Soll so sein und ist auch super so. ABER: So eine Galerie gehört für mich UNBEDINGT auch auf die Homepage. Denn diese muss auch in Zukunft das Vereinsmedium Nummer 1 sein. Es kann auch nicht sein, dass diverse Galerien im T 12-Magazin erscheinen. Wenn überhaupt. Die Jungs und die Dame machen dort eine gute und engagierte Arbeit, die man nicht hoch genug schätzen kann. Aber "Premium-News" samt Bildern gehören nun mal aus meiner Sicht zwingend auf die Vereins-HP.

Positiv zu erwähnen wäre, dass ihr gestern die Meldung vom neuen Partner "Actavis" als Erste hattet und der Herr Müller vorab lediglich von einem "neuen Sponsor" schreiben konnte.
#92060
Idee: Aufbereitung eines Testspiels

1. Spielbericht inkl. Bild auf der off. HP
2. O-Töne auf HP und t12
3. Einige Impressionen auf FB

So erreichen wir die größte Anzahl an Personen. Die Bilder auf parallel auf die HP zu stellen ist natürlich möglich. Wird auch meist (Bilder aus dem Trainingslager etc.) so gemacht.

Danke für deine Anregungen.
#92064
Freut mich, dass Du die Anregungen annimmst und auch darauf reagierst. Ich bin halt insofern traditionell, da ich der Meinung bin, die eigene HP muss ganz klar Vorrang vor Facebook haben. Also News auf die HP, Hintergründe (wie bisher) in´s T-12-Magazin und parallel dazu Infos auf Facebook, immer aber mit dem Verweis auf unsere Homepage.
#92069
Achja..beinahe hätt ichs vergessen.
Seit die neue HP online ist funktioniert bei mir beim AndroitApp der Button »News« nicht mehr...gibt es da einen Zusammenhang?
#92070
wacker 4ever hat geschrieben: Freut mich, dass Du die Anregungen annimmst und auch darauf reagierst. Ich bin halt insofern traditionell, da ich der Meinung bin, die eigene HP muss ganz klar Vorrang vor Facebook haben. Also News auf die HP, Hintergründe (wie bisher) in´s T-12-Magazin und parallel dazu Infos auf Facebook, immer aber mit dem Verweis auf unsere Homepage.
Damit hast du natürlich recht. Die Homepage ist und muss zukünftig die zentrale Kommunikationsplattform sein. Facebook wirkt unterstützend - wird aber, vor allem auch bei Sponsorengewinnung und -sichtbarkeit wichtig und geschätzt. Deshalb gehört auch dieser Kanal richtig aufbereitet, professionell betreut.

Ich freue mich immer wieder über Feedback - deshalb her damit. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]