Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#107854
m.bone hat geschrieben: Nein, nein du hast die Frage schon verstanden und auch beantwortet, anscheinend lernt man wirklich nie aus. Dass der Rattenfänger (zum teil) aus Korneuburg kommt wusste ich nicht.
Aso. Ich war nur etwas verwirrt, weil die Verbindung zur Sage ja auch im zweiten Absatz des Wikipedia-Artikels erwähnt wird. ;)
Mr. Wacker hat geschrieben: Leider ist das an sich schmucke "Stadiönchen" nach wenigen Jahren ziemlich desolat
Und warum ist das so? Ich dachte ein Stadion baut man mit angemessenem Haltbarkeitsdatum?
Benutzeravatar
By AlexR
#107979
Um die Userschaft ein bisschen auf meinen Statistikteil zur Saison 2012/13 neugierig zu machen, hier ein, zwei Details zur ablaufenden Saison.
In der 27. Runde, beim Spiel FC Wacker Innsbruck gegen Wolfsberg AC, kassierte der FC Wacker Innsbruck keine enizige Karte und Marco Kofler sah schon gegen sechs Gegner des FC Wacker Innsbruck eine Karte. Einzig in Spielen gegen Wr. Neustadt blieb er bisher ohne Karte.
Benutzeravatar
By mesque
#107981
AlexR hat geschrieben: Marco Kofler sah schon gegen sechs Gegner des FC Wacker Innsbruck eine Karte. Einzig in Spielen gegen Wr. Neustadt blieb er bisher ohne Karte.
Das versteh ich jetzt nicht ganz. 10 Teams sind in der Liga, also haben wir 9 Gegner. Wenn Wr. Neustadt der einzige Gegner ist, gegen den Kofler bisher ohne Karte blieb, müsste er doch im Umkehrschluss gegen 8 Gegner eine Karte gesehen haben?
Benutzeravatar
By AlexR
#107982
Nein, weil er gegen WAC und Graz in den drei Saisonduellen ohne Karte blieb und diese noch ein Spiel gegen uns auszutragen haben. Deswegen habe ich auch "bisher" geschrieben, was impliziert, dass sich noch einiges ändern kann. Hätte wohl "mit Stand 06.05.13" schreiben sollen.
Benutzeravatar
By mesque
#108002
Ah. OK. Mit der Erklärung ist's verständlich. Das "bisher" trägt meiner Meinung nach nicht dazu bei, das klarer zu machen, da müsst man explizit auf die noch ausstehenden Spiele verweisen, aber ist eh wurscht, schließlich gibts in ein paar Wochen eh die Endstatistik. ;)

PS: Vielleicht so? "WN ist bisher der einzige Gegner, gegen den er in allen 4 Duellen ohne Karte blieb."
By nord_anno1999
#108587
Sturm ist sich auch für nichts zu schade....zuerst Magna, jetzt RedBull ;-)
[hr]
Sturm ist sich auch für nichts zu schade....zuerst Magna, jetzt RedBull ;-)
By robinklettern
#108590
nord_anno1999 hat geschrieben: Sturm ist sich auch für nichts zu schade....zuerst Magna, jetzt RedBull ;-)
[hr]
Sturm ist sich auch für nichts zu schade....zuerst Magna, jetzt RedBull ;-)
im grunde greift jeder verein in österreich nach jedem strohalm,der sich ihnen bietet.
obs gut oder schlecht ist,weist die zukunft.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]