Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#90859
Leute erst nochmal Hallo,

Versuche alle fragen mal zu beantworten und noch ein paar zusätzliche Informationen zu geben, gestern ist es ein bisschen spät gewordem.

1. Rubrik Verkaufe/ Tausche oder sowas ähnliches habe ich nicht gefunden.
2. Ich habe den Schal gerade über Ebay gekauft, bin neu dorte und habe natürlich jetzt erst gelernt das dort viel gefälschtes verkauft wird ohne das darauf hingewiesen wird.
3. Verkaufsportal --- kann ich nicht viel dazu sagen, ist halt euer Verein und habe mal nett gefragt ob jemand Interesse hat, vielleicht sucht ja einer diesen Schal oder sammelt Schals.
Irgendwie muss man halt auf sich aufmerksam machen, wenn man etwas verkaufen will.
Preis 15€ mit versichert Versand, Geldzurückabe und über Paypal bezahlen, ich finde es nicht zu teuer, ist halt der Einkaufpreis.
4. Die " Experten" die ich gefragt habe sind aus den Ultras Forum und 2 Leute haben mir gesagt das er gefälscht ist.
5. Schal Geschichte
Habe diesen Schal vor kurzen bei Ebay gekauft, in der annahme es wär ein original Schal.
Verkäufer ist aus Portugal, habe ihn natürlich erst nachher gefragt auf englich ob original oder fake, kam halt die Antwort.
" Hallo Ich denke dieser Schal wurde gemacht in einer Fabrik in Portugal für Österreich."
Die Frage steht halt immer noch im Raum ob Original oder Fake Schal.
Der Verkäufer hat den Schal noch, wartet auf sein Geld und ich würde ihm anstatt meiner Adresse, die Adresse geben des Interessierten am Schal, deswegen frage ich hier.

Ich hoffe ich konnte ein paar Sachen beantworten
#90867
da eine Antwort auf deine PN nicht möglich war:
Als damaliges Nordpol Innsbruck Fanclub Mitglied kann ich dir garantieren, dass dieser Schal ein Original ist und genau in dieser Form bei mir zu Hause herumliegt und auch so im Stadion für jeden erhältlich war.
#109026
Ich will da jetzt keinen eigenes Thema aufmachen, aber ich habe wegen eines Krankheitsfall kurzfristig noch eine Karte, für das Konzert der Toten Hosen. 1 Reihe Sektor B

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]