Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By iron-markus
#88129
Sicher, wir veranstalten JEDEn Dreck (Youth Olympics), EGAL ob Verlust (siehe YOUTH OLYMPICS) oder nicht.
Benutzeravatar
By phillephalle
#88269
Innsbruck ist doch DIE Sportstadt. Ein Herr Platzgummer, der sich wie gestern im Wackerzelt, um für die Kamera zu posieren, von einem Fan einen Schal ausleihen muss, ist eh sinnbildlich. Ich fordere nicht, dass man bedingungslos Wacker Fan ist, oder ähnliches, sondern, dass man, wenn man schon als Politiker bei so einer Veranstaltung öffentlich autritt, zumindest 10 Euro für so einen Schal investieren könnte und sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte, um dem Wählervieh zu gefallen...
Das soll jetzt keine direkte Kritik an Herrn Platzgummer sein, sondern meine subjektive Meinung, dass das gestern einfach symbolisch für die Innsbrucker Sportpolitik war.
By ossi
#88275
Wenigstens haben wir die Vorwahlzeit genutzt um etwas, was wir seit langem fordern, umzusetzen:


Ankauf von Grundstücken beim Tivoli(RMS) Mit 47 Tagesordnungspunkten wird sich der Stadtsenat am 28. März beschäftigen, am 29. März steht dann die nächste Gemeinderatssitzung am Programm. „Ich bin stolz, dass die Stadtregierung abseits des Wahlkampfes bis zur Wahl mit Arbeitseifer und sachlich zusammenarbeitet“, betonte Bürgermeisterin Mag.a Christine Oppitz-Plörer zu Beginn des Medien-Jour Fixe am 26. März.

Auf der Tagesordnung von Stadtsenat und Gemeinderat steht der Ankauf von Grundstücken mit einer Gesamtfläche von rund 16.300 m². Die Grundstücke liegen hinter dem Tivoli-Stadion am Paschbergweg. „Die Flächen sind von großem Interesse für die Stadtentwicklung“, so die für Stadtplanung und Stadtentwicklung zuständige Bürgermeisterin. So sei Bedarf für große Sportflächen, etwa Fußball- oder Footballplätze, gegeben. „Der Standort neben dem Tivoli-Stadion ist ideal.“

Die Beschlussfassung über den Grundstücksankauf soll noch diese Woche im Stadtsenat und im Gemeinderat erfolgen. Damit könnte ein langjähriges Vorhaben zum Abschluss gebracht werden. Bezüglich der angrenzenden, noch freien Flächen sei man in Verhandlungen für ein langfristiges Baurecht.
Benutzeravatar
By Quokka
#88276
Wenn man bedenkt, dass die Akademie im Frühjahr noch NIE auf Naturrasen trainieren konnte ...
By robinklettern
#88279
phillephalle hat geschrieben: Innsbruck ist doch DIE Sportstadt. Ein Herr Platzgummer, der sich wie gestern im Wackerzelt, um für die Kamera zu posieren, von einem Fan einen Schal ausleihen muss, ist eh sinnbildlich. Ich fordere nicht, dass man bedingungslos Wacker Fan ist, oder ähnliches, sondern, dass man, wenn man schon als Politiker bei so einer Veranstaltung öffentlich autritt, zumindest 10 Euro für so einen Schal investieren könnte und sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte, um dem Wählervieh zu gefallen...
Das soll jetzt keine direkte Kritik an Herrn Platzgummer sein, sondern meine subjektive Meinung, dass das gestern einfach symbolisch für die Innsbrucker Sportpolitik war.
er geht wenigstens hin,andere intessiert der wacker gar nicht.

anderseits habe ich mir das vorwahlgeplänkel angehört,da werden die sportfans wieder ordentlich verarscht von gewissen möchtegern politikern.
ausser vielen leeren versprechungen und aufzählung diverser veranstaltungen,die durchgeführt wurden,viel beweihräucherung gewisser politischer mandatare war wenig interessantes dabei.
das grosse problem OLW wurde eigendlich nur am rande erwähnt und ziehmlich herunter gespielt.
den lappsus mit dem schal möge man ihn wahrlich nicht in die waagschale werfen.
Benutzeravatar
By Quokka
#88280
Sorry, Rudl, Zeit ist bei mir diese Woche knapp, ich heirate am Samstag standesamtlich. Sonst gerne.
Benutzeravatar
By AlexR
#88281
ossi hat geschrieben:
Ankauf von Grundstücken beim Tivoli(RMS)
zitierst du jetzt die Seite von @Beno oder schon eine wirkliche Meldung?! Denn meiner Information nach, war das ja schon seit ca. 10 Jahren geplant, dass man zusätzliche Fussballplätze hinter dem Stadion "installieren" wollte. Auch, wenn zeitlich "etwas" verzögert, klingt dies sehr positiv.
By robinklettern
#88286
Quokka hat geschrieben: Sorry, Rudl, Zeit ist bei mir diese Woche knapp, ich heirate am Samstag standesamtlich. Sonst gerne.
herzlichen glückwunsch oder beileid ! - ?
By ossi
#88289
AlexR hat geschrieben:zitierst du jetzt die Seite von @Beno oder schon eine wirkliche Meldung?!
Kam heute direkt aus dem Rathauspressedienst! Brandheiss, brandaktuell...

Wie gesagt: Ist eine sehr positive Geschichte, die uns die Wahl beschert hat...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]