Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By atonal
#91542
Weinbeisser hat geschrieben: Wirklich interessant wie hier einige User - allen voran robinklettern und wacker4ever - von den Tiroler Liga Vereinen fordern, sie sollen finanziell hasardieren, um in der RLW mitspielen zu können!

Dass die Vorstände der Vereine privat mithaften ist euch hoffentlich klar - ihr Internet-Maulhelden könnt euch aber gerne irgendwo mit ein paar hunderttausend Euro Haftung beteiligen: Wenn ihr im wirklichen Leben auch so gscheit seid, wie hier im Forum, dürfte das für euch kein Problem sein.

Was mich überrascht, dass diese Forderungen ausgerechnet aus dem Wacker-Lager kommen: Ein Verein, der sich schon mehr als einmal finanziell übernommen hat, der jedes Jahr mehr oder weniger um die Lizenz bangt - und dann sind jene die Kleingeister, die mit ihren finanziellen Mitteln maßvoller umgehen??
in der TL haftet man doch genauso:fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#91546
Von den Zuschauern eher, zieht die TL oft mehr.
Doch liegt einiges im Argen. Kenne mich zu wenig aus, aber aus meiner Sicht, ist das fußballerische Hirnschmalz der Verantwortlichen im TFV doch sehr vom Schimmel befallen. Da zeigt auch eine Mannschaft echte Aufstiegsambitionen in die große Sorgen Liga, verliert eine Saison lang nicht, bekommt in dieser nur 14!!! Gegentreffer und verliert (zugegebenermaßen gegen eine Profitruppe) mit einen Gesamtscore von 1:9 in der Relegation. Und dabei hat der SV Horn erst in der letzten Runde den Meistertitel in der Regionalliga Ost fixiert. Da würde ich mir persönlich etwas anderes überlegen, als die Mannschaften, wie die WSG Wattens und den FCW II nur mehr regional (Tirol) spielen zu lassen.
So hat er (Präsi-Scharfrichter Geisler) wenigstens die Fans des SVAS los und den Fußball den er sich wünscht.
Was heißt TFV? Traumtänzerischer Fußballverband, oder wie?

http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... amage.html
#91549
lieber hr.weinbeisser,
du musst es ja wissen und zum gescheid sein braucht man dich auch nicht.
hab immer geschrieben,wenn vereinsfunktinäre bei uns immer so sorgfältig mit ihrem ihnen zur verfügung gestellten geldern umgegangen wären,dann hätte es diese unliebsamen crash s nicht gegeben,aber leider, zu viele funktionäre in unserem land,die verantwortung übernehmen`in diversen vereinen,leidern an selbstüberschätzung und haben ein untrügerisches gspür für spieler die nur die hand aufhalten und sind einfach manchmal zu blöd dafür,dies zu erkennen.
keiner erwartet bei uns,dass sich vereine verschulden,aber fäir sollte man doch auch zu vereinen sein,die jahrelang immer ihre hausaufgaben gemacht haben und nun vom verband dafür bestraft werden,dass sie sich nicht mit spielern bestückt haben,die sehr wenig leisten und viel zu viel verlangen.
da hätte der verband schon ein wenig mehr fingerspitzengefühl haben sollen,welche mannschaften es da betrifft.aber unser verband mit ihren gewissen spetzeln.
mmn hätte axams in der 2.klasse wieder anfangen sollen,oder auch andere vereine, die sich finanziell etwas zu schulden kommen liessen, nicht diese vereine auch noch dafür zu belohnen.aber diese freunderlwirtschaft ist gang und gebe in unserem verband und lande.
#91600
Und wieder mal wollen die Verbände einen Anlauf zur Aufstockung (mit den Amateurmannschaften!) wagen: http://www.regionalliga.at/west/news/54 ... ot-im-cup/

Will man jetzt eigentlich so oft abstimmen, bis man das gewünschte Ergebnis hat?
#91601
Na da wird wenigstens abgestimmt....bei uns in NÖ gibts auch kräftig Aufregung. Die Horn II wird als Meister der 2.Klasse gleich in die Gebietsliga gehieft, dort spielt nun auch die AKA U18 St. Pölten....weil es scheinbar für die U18 sonst keine Meisterschaft gibt ...(und zwar im Waldviertel, da dort halt von 14 auf 16 aufgestockt wird....jetzt müssen die Waldviertler natürlich dann auch in die "Hauptstadt" fahren)
Das ist aber nur die "Headline" - Funktionäre weit weg von der Basis.
#91805
Wenn sie die 2. Liga engültig umbringen wollen, dann nur so lang wie möglich daran herumreformieren. Dann gelingt das garantiert. Der aktuelle TV-Vertrag läuft nach der kommenden Saison aus. Bin ja mal gespannt...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]