Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#86520
...naja mit dem Safar waren ja auch nicht viele einverstanden.
Ich glaube zwar dass er eine Verstärkung sein könnte, aber ich persönlich mag seine (provokate) Art nicht.
Aber wenn er verpflichtet werden sollte, sollte man ihm genauso eine faire Chance geben.
Benutzeravatar
By Tirola
#86521
Wallner könnte uns als Spieler sicher weiterhelfen, bin aber auch nur vom Fußballerischen überzeugt und nicht vom menschlichem. Oli Prudlo und Walter Kogler betonen immer wieder das der Spieler auch menschlich zum Verein passen muss, und das bezweifle ich bei Roman Wallner ein wenig. Das er im Bullenstall spielen musste oder sogar wollte wäre mir eigentlich ziemlich egal.
Aber auch Gehalts mäßig glaube ich das da 2 verschieden Welten aufeinander stoßen!
Benutzeravatar
By gio
#86522
Ich wäre sehr enttäuscht würde Wallner bei uns spielen. Fußballerisch vielleicht ein Thema (sicher nicht vom Gehalt) aber rein menschlich passt der doch bitte sowas von nicht zu Wacker Innsbruck.
Benutzeravatar
By m.bone
#86523
Wallner wäre genau der Stürmer den wir brauchen!
Charakterlich ist er mit sicherheit einer der schwächsten Spieler der BL.
Aber in erster linie maß ein Fußballer Fußball spielen können.
Benutzeravatar
By muk
#86524
Einerseits muss man sagen,das ein Roman Wallner in unserem System als hängende zweite Spitze eine Riesenverstärkung wäre.
Menschlich hat er in den letzten Jahren sicherlich sehr viel dazu gelernt und vom Einsatz und Kamfgeist ist er immer einer der Minimum 100 Prozent gibt.
Aber finanziell wäre es ein Riesensensation wenn wir uns so einen Spieler leisten würden können.
Also brauchen wir uns über einen Transfer von Roman Wallner keine Gedanken machen,weil der bei Red Bull (egal ob Salzburg oder Leipzig)
nach vorsichtigen Schätzungen wahrscheinlich drei mal so viel bekommt als er bei uns als höchstes Limit kriegen würde.
By slad
#86525
100% gleiche meinung wie muk.

Wallner ist mittlerweile zu dem Typ Spieler geworden, den man gerne in der eigenen mannschaft hat, aber als Gegner unsympathisch rüberkommt (wobei aber doch alles im Rahmen bleibt - da gibts deutlich Unsympathischere in der Liga).
100% Einsatz, torgefährlich, mannschaftsdienlich und bezgl. Mätzchen und Provokationen sind Burgic und ganz besonders Bea auch nicht ohne - ungefähr in der gleichen Liga wie Wallner.
Wäre in jedem Fall eine Verstärkung und würde die Kritiker hier wohl sehr bald verstummen lassen, aber wie schon angesprochen auch "Gratis" nicht in unserer Preisklasse.
By iron-markus
#86526
So schnell wie das Thema Brasilianer kam, genau so schnell ging es weider. Aber der Wallner in Innsbruck bleibt WUnschdenken
By nord_anno1999
#86527
Ich wäre dafür...ich denke auch, dass Wallner sich menschlich stark weiterentwickelt hat. Genauso sind, wie erwähnt, Bea und Burgic auch keine Unschuldslämmer was provokationen angeht...von Wallner kann ich mich aber in letzter Zeit nichts arges erinnern.

Aber finanziell wirds sowieso nichts, außer Wallner will so unbedingt nach ibk dass er auf einiges verzichtet.
Das würde mich übrgens dann stark beeindrucken.
Benutzeravatar
By Chris99
#86528
Einen Spielertyp wie Wallner könnten wir wahrlich brauchen, zumal weder Schreter noch Perstaller an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen können. Allein mir fehlt der Glaube, dass wir uns so einen Spieler in der aktuellen Situation leisten können - selbst wenn er ablösefrei wäre. Im Sommer kann das wieder anders aussehen nur jetzt im Winter sehe ich keinen Handlungsspielraum um am Transfermarkt akitv werden zu können.

Es kann natürlich alles schnell gehen und irgendjemand legt das benötigte Geld auf den Tisch, nur wirklich realistisch ist das ja leider nicht.
By tom9999
#86530
Wallners Frau,die ja grad xxx hat, is tirolerin (schwester von weichselschaum).. also vielleicht zwingt sie ihn ja sich in tirol niederzulassen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 151
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]