Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By gidi
#85516
astral projection hat geschrieben: Auweh Auweh, so genau wollte ich es gar nicht wissen, aber was ich hier lese bestätigt mich zu 100% in meinen Vorurteilen gegenüber Sozialarbeitern und Fanprojekten.

"Das zweite Beispiel verweist auf den Versuch, Jugendlichen alternative Erfahrungen bei Auswärtsspielen ( insbesondere ins europäische Ausland) zu vermitteln, und darüber hinaus Bildungs- und Begegnungsreisen zu initiieren, die die "Hinreise-Randale/Spiel-Abreise"-Verkettung in Frage stellen."

Es geht also primär um die Sozialisierung und pädagogische und psychologische Behandlung der Assi-Randalo-nofuture-Drogen-Gewalt Fans, also jener Leute die eine gute Ultra Kurve ausmachen.

Wusst ichs doch! Und zum Drüberstreuen gibts dann noch eine Diplomarbeit im Soziologiestudium darüber...

Also Finger weg von den Fanprojekten, soviel steht für mich fest!
darf ich fragen in welchem fach du deine diplomarbeit abgelegt hast?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#85520
@astral projection: Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder Du hast Dich schlicht nicht informiert oder Du willst nur provozieren. Ich weiß nicht, was mir lieber wäre.

Ich war heute bei dieser Auftakt-Pressekonferenz und muss sagen, dass wir hier wirklich ein einzigartiges Projekt gestartet haben. Es lässt sich also doch was bewegen, wenn Fanszene, Verein und auch die Politik aus Stadt und Land an einem Strang ziehen. Man möchte es kaum glauben. Mit diesem Projekt ist der FC Wacker Innsbruck gemeinsam mit der Faninitiative der 1. Verein in Österreich, der dies anbietet. Details sollen hier bitte die Kenner der Materie bekanntgeben, da ich ob der Vielzahl an Infos nichts Falsches weitergeben möchte. Wir können jedenfalls zu Recht stolz sein auf diese Innovation. Als Vereinsmitglied und jahrelanger Nord-Geher möchte ich den Initiatoren meinen größten Respekt aussprechen!

Die Öffentlichkeitswirksamkeit sollte mit der Anwesenheit von ORF (Radio), Tirol TV und diverser Printmedien gegeben sein. Apropos: Es war schön zu sehen, wie sich der Herr Sportchef von Tirols größter Tageszeitung mit jedem bei Wacker Innsbruck ausgezeichnet versteht. Noch schöner wäre es, wenn sich das auch mal in diversen Kommentaren und Artikeln äußern würde...
By gelöscht
#85528
astral projection hat geschrieben:

"Das zweite Beispiel verweist auf den Versuch, Jugendlichen alternative Erfahrungen bei Auswärtsspielen ( insbesondere ins europäische Ausland) zu vermitteln, und darüber hinaus Bildungs- und Begegnungsreisen zu initiieren, die die "Hinreise-Randale/Spiel-Abreise"-Verkettung in Frage stellen."

lern geschichte, was glaubst hat die gründergeneration der vk ende der 80er und anfang der 90er gemacht?

aber der rest von deinem posting hat natürlich durchaus witz, bitte mehr davon
Benutzeravatar
By Rudl
#85539
Der ist schon lange Mitglied beim FCW und in der Faninitiative. Der absolut richtige Mann dafür. Arbeitete zuletzt im Sozialdienst und als Bewährungshelfer. Und kennt sich in der Fanszene aus...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#85546
admin hat geschrieben: lieber W4e

ich weiss ja dass deine zweite große Liebe der ORF ist, dennoch waren wir vorher:

http://www.tivoli12.at/im-umfeld/151-fanleben/2417.html
Oh, sorry, wie konnte ich das nur übersehen. Ich hätte es wissen müssen. In Wahrheit seid natürlich ihr auf Tivoli-12 meine Affäre, die ich halt nicht immer öffentlich ausleben will. :flirt:

Kann mich Rudl nur anschließen: Armin ist definitiv der richtige Mann für so einen Job. Ich kenn ihn auch schon lange. Er verbindet die beiden wesentlichen Dinge: Er ist vom Fach und trägt Wacker Innsbruck in sich. Einer, der von der Tivoli-Nord akzeptiert und geschätzt wird.
By astral projection
#85601
clesch1913 hat geschrieben:
astral projection hat geschrieben:

"Das zweite Beispiel verweist auf den Versuch, Jugendlichen alternative Erfahrungen bei Auswärtsspielen ( insbesondere ins europäische Ausland) zu vermitteln, und darüber hinaus Bildungs- und Begegnungsreisen zu initiieren, die die "Hinreise-Randale/Spiel-Abreise"-Verkettung in Frage stellen."

lern geschichte, was glaubst hat die gründergeneration der vk ende der 80er und anfang der 90er gemacht?

aber der rest von deinem posting hat natürlich durchaus witz, bitte mehr davon

loool, und du warst anfang 90er dabei? sicher nicht! denn in den 90ern hatte die "hinreise-randale/spiel-abreise"-verkettung ihre hochzeit, und von bildungs und begegnungsreisen war man weit entfernt!
By RollingSohn
#85604
astral projection hat geschrieben:
Es geht also primär um die Sozialisierung und pädagogische und psychologische Behandlung der Assi-Randalo-nofuture-Drogen-Gewalt Fans, also jener Leute die eine gute Ultra Kurve ausmachen.
Also - eigentlich gibt es ja Postings, auf die sollte man am Besten gar nicht eingehen ... aber trotzdem meine Frage: War das ERNST gemeint? :doh: :doh: :doh:

Dieses Projekt scheint wirklich sehr gut zu sein, bni mal gespannt auf die ersten Berichte wenn das ganze dann "mit Leben gefüllt" wird und so! Auch dass Wacker bei diesem Thema eine Vorreiterrolle einnimmt, gefällt mir! Freut mich besonders, dass das auch die Medein und somit die Öffentlichkeit wahrnimmt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]