Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#85134
Wie jedes Jahr steht auch heuer die Wahl zur Fussballerin des Jahresseitens der Krone an. Meine Idee wäre es, eine Spielerin unserer Damenmannschaft, ich hätte mir die 14fache Torschützin (Saison 2010/11 und 2011/12) Melanie Fischer vorgestellt, zu wählen. Es geht weniger um den Sieg, für den man 57.000 Stimmen braucht, als um ein generelles Zeichen für den Damenfussball in Innsbruck ;)
Einmal pro Tag abstimmen sollte schon drin sein ;)
By robinklettern
#85144
guter herr alex-da du mich ja auf dein igno-liste gesetzt hast,werde ich mich deinen empfehlungen nicht anschliessen,obwohl mir unsere damenabteilung sehr am herzen liegt.ich trink nur mehr zu hause!!! persöhnlicher userboykott.
By pipal
#85147
Da gehts aber nicht um persoenliche Sympathien sondern wie alez gesagt hat, vielleicht kann man da ein kleines Zeichen nach aussen darstellen.

Und so gesehen find ich seine Anregung schon gut ;)
Koenntest du vl. noch einen Link einstellen das man direkt zur Abstimmunsseite kommt @alex.
By RollingSohn
#85151
so - heut gleich drei mal abgestimmt, öfter geht pro tag leider nicht ;) robinklettern, du schreibst dir liegt unsere Damenabteilung am Herzen - also igno mal die igno-Liste von Alex und stimm für Melanie ab :)
By pipal
#85153
halllo kann mir mal wer sagen wo der link zum abstimmen ist.. ich wuerde ja dann auch mitmachen :D
By RollingSohn
#85156
pipal hat geschrieben: halllo kann mir mal wer sagen wo der link zum abstimmen ist.. ich wuerde ja dann auch mitmachen :D
klick auf "Fussballerin des Jahres" im Beitrag von Alex :)
By pipal
#85158
Haha danke, kann i a nit wissn das des so geht :doh:
By RollingSohn
#85160
slad hat geschrieben: gute idee

für die bequemen gehts auch vorausgefüllt:
Vote4Melanie
lol - nicht schlecht :)
Finde die Idee gut, vor allem weil ja geschrieben wurde - es geht erstmal nicht ums gewinnen, das ist doch eeeher unrealistisch! Aber es könnte doch ein Signal sein PRO Frauenfussball in Innsbruck! Also fleißig voten :mandl:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]