Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Sigurd
#84345
gidi hat geschrieben: und brauchen wir einen schreter in der form der letzten 8 monate?
Als Leistungsträger in der momentanen Form nein, als Persönlichkeit die den Wacker verkörpert ja. Der gute Herr spielt seit der Regionalligazeit für uns, hat über Jahre hinweg gute Leistungen für den Verein gebracht, uns beinahe im Alleingang zurück in die oberste Spielklasse geschossen; da sollte man ihm eine kleine Formkrise schon verzeihen ohne ihn gleich zu verjagen, er ist ja schwerlich ein "Fall Akwuegbu".

Vorausgesetzt natürlich Besserung ist in Sicht, der Anspruch eines Stürmers mit Alternativen im (kreativen) offensiven Mittelfeld muß es selbstredend sein, auch hin und wieder einen Zug in Richtung Tor vermuten zu lassen. ;)
#84374
Ich bin der Meinung, dass Schreter in den letzten zwei Jahren teilweise eine Überform hatte, die er wohl nie mehr erreichen wird.

Menschlich finde ich ihn sympathisch, da er mit Wacker auch durch schwierige Zeiten ging.
By paracelfus
#84719
Am besten bei der Austria mal um Fabian Koch anfragen, ob man den Vertrag dort auflösen könnte und er uns zu uns zurückkommen mag ;)
Benutzeravatar
By tobi
#84721
paracelfus hat geschrieben: Am besten bei der Austria mal um Fabian Koch anfragen, ob man den Vertrag dort auflösen könnte und er uns zu uns zurückkommen mag ;)
ob er dann auch bereit ist, zu geringeren konditionen zu spielen???
#84722
wird er warscheinlich nicht,da er auf der bank oder auf der tribüne um einiges mehr verdiehnt,als bei uns.
aus diesem grund ist er ja warscheinlich auch zur austria gewechselt.
By RollingSohn
#84730
robinklettern hat geschrieben: wird er warscheinlich nicht,da er auf der bank oder auf der tribüne um einiges mehr verdiehnt,als bei uns.
aus diesem grund ist er ja warscheinlich auch zur austria gewechselt.
Nein, gewechselt ist er warscheinlich hauptsächlich weil er sehr wohl der Meinung war, den Klein aus der Mannschaft zu spielen und sich dort mittelfristig in der Stamm-Elf zu etablieren. Eine Rückkehr nach Innsbruck wäre für alle Seiten ein Gewinn - auch wenn das warscheinlich nicht zustande kommt :(
Und da spielt natürlich auch das finanzielle eine Rolle ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84731
Nein, nein und nochmals nein. Jemand, der nach dem Spiel im Sommer beim Auslaufen provokativ Runde für Runde zur Nord trabt und uns diesen :fuck: zeigt, hat beim FC Wacker Innsbruck nie mehr was verloren. Soll er versauern auf der Tribüne der Herr Möchtegern-Mittelfeld-Wirbler.
Benutzeravatar
By Quokka
#84745
Koch hat uns den Stinkefinger gezeigt? Den sollte er besser seinem Berater zeigen, der ihm eingeredet hat, dass er sofort zur Austria wechseln muss. Aber kaum mal Bundesliga (und da zumeist mit durchwachsenen Leistungen) muss man dann gleich größenwahnsinnig werden und zu einem Wiener Großverein wechseln - eine typisch österreichische Karriere.
Manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass, wenn man alle Berater in Österreich in einen Sack steckt und mit einem Prügel draufhaut, sicher keinen falschen erwischt. Tja, ich gebe zu, drastische Sichtweise aber wohl zum Teil zutreffend. :D
Benutzeravatar
By AlexR
#84755
De facto wird sich in der Winterpause nichts tun, außer dass der Vertrag von Hackmair warhscheinlich, so meine Vermutung, verlängert wird und dass man eventuell an der Kooperation genauer feilt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]