Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By libelle
#85951
Ich, persönlich bin ich auch für die brasilianische Lösung. Prudlo hat gute Kontakte zu Sao Paulo bzw. Ribeirao Preto und das Land ist eine unerschöpfliche, enorme Fundgrube von jungen Talenten. Vielleicht könnte man sogar gleich ein paar spotbillig mitnehmen (?)... aber auf jeden Fall einen Freund (; für Burgic bzw. einen flinken Torjäger.
Alternativen: eine gute (west)afrikanische Lösung od. jemand aus Russland?
By Michi
#86042
Hmm, wahrscheinlich habt ihr recht und die brasilianische Lösung ist wirklich zu bevorzugen. Was mich daran halt so ein wenig stört ist, dass man sich dort nie wirklich sicher sein kann, ob sie auch tatsächlich eine Verstärkung sind. Immer ein stückweit 'ne Wundertüte...
Benutzeravatar
By gidi
#86045
libelle hat geschrieben: Alternativen: eine gute (west)afrikanische Lösung od. jemand aus Russland?
also wenn schon, dann eine südostafrikanische lösung oder jemanden aus armenien. :s:D
By puschel
#86055
Wir könnten uns den Daxbacher von der Austria holen.
Derzeit sind wir zwar gefestigt im Mittelfeld, aber ein Sportler, welcher 393mal (43 Tore) für die Austria spielte würde uns sicher weiterhelfen.
Immerhin drängte er dort auch den R. Linz auf die Ersatzbank!
Er ist zwar kein Jungtalent mehr (also keine U21-Minuten für den Österreicher-Topf), aber in das Nationalteam ist er schon mal einberufen worden!
Benutzeravatar
By AlexR
#86056
puschel hat geschrieben: Wir könnten uns den Daxbacher von der Austria holen.
Derzeit sind wir zwar gefestigt im Mittelfeld, aber ein Sportler, welcher 393mal (43 Tore) für die Austria spielte würde uns sicher weiterhelfen.
Immerhin drängte er dort auch den R. Linz auf die Ersatzbank!
Er ist zwar kein Jungtalent mehr (also keine U21-Minuten für den Österreicher-Topf), aber in das Nationalteam ist er schon mal einberufen worden!
leider habe ich heute kein LOL Smiley für dich.
By WI1913
#86098
puschel hat geschrieben: Wir könnten uns den Daxbacher von der Austria holen.
Derzeit sind wir zwar gefestigt im Mittelfeld, aber ein Sportler, welcher 393mal (43 Tore) für die Austria spielte würde uns sicher weiterhelfen.
Immerhin drängte er dort auch den R. Linz auf die Ersatzbank!
Er ist zwar kein Jungtalent mehr (also keine U21-Minuten für den Österreicher-Topf), aber in das Nationalteam ist er schon mal einberufen worden!
Und in drei bis fünf Jahren könnte er Kogler als Trainer ersetzen!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]