Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#83820
hier im forum kann ja jeder seine theorien anstellen und manager u. trainer spielen,nur wird sich s nicht spielen,da weder prudlo noch kogler sich so genau in die karten schauen lassen.
die angeblichen brasilianer ,gibts überhaupt eine kooperation mit diesen brasilios?
mmn sind das alles nur luftschlösser,ich glaubs erst,wenn einer am trainingsplatz steht und den schaue ich mir genau an.
es gibt in der 1.liga einige interessante spieler,die unserm verein viel mehr weiterhelfen,als diese angeblichen luftschlösser.
ausserdem sind wir in früheren jahren auch mit deutschen spielern gut zurecht gekommen.
es gibt soviele gute arbeitslose spieler in deutschland,die in unserer liga sehr gute spieler wären(warscheinlich besser als harding,hauser) und die warscheinlich sogar froh wären,wenn sie nur wieder fussballspielen könnten,spieler aus der 2. und 3. liga.
diese sind allemal besser als ältere ausrangierte spieler mit null bock arbeitsauffassung.
immer mit dem vorbehalt,dass man spieler mit gleicher güte bei uns in österreich nicht bekommt.
denn eines ist auch gewiss,bei uns in tirol ist es z z um den nachdrängenden nachwuchs nicht allzu gut bestellt und kärtnerfiliale wollts auch keine.
und noch eines-spieler wie fabiano und mossoro waren gute kicker in der 1.liga,ob sie uns in der bundeslige viel weitergeholfen hätten,wage ich schwer zu bezweifeln.das zu brasilios.
Benutzeravatar
By AlexR
#83821
@cesc: das ist dann aber die Sache von der Austria...anderes Beispiel kann man auch nennen und zwar Ried mit Basala-Mazana Bienvenue. Natürlich kann man darüber streiten, inwieweit er etwas bringt. Die Frage ist auch, wie sehr die Vereine diese Kooperation pflegen. Deshalb sehe ich persönlich die Kooperation teilweise etwas kritisch...weil doch eine große distanzliche Entfernung besteht und ein Spieleraustausch in diesem Fall schwieriger wird, als wenn ich mit einem portugiesischen oder einem französischen Verein kooperiere. Aber wie gesagt, ich bin gespannt, wie die Kooperation verläuft. Aber das ist der falsche Thread dafür.

@w4e: dafür wäre ja Oliver Prudlo in diesem Falle zuständig, dass er immer wieder Rücksprache mit Rapid hält.

Ansonsten sehe ich, wie schon einmal erwähnt, keine allzu großen Veränderungen schon in der Winterpause auf uns zukommen. Dass eventuell ein Brasilianer in der Vorbereitung dabei sein wird, kann sein. Sind wir einmal gespannt.....

@robinklettern: sicherlich gibt es eine Kooperation, findest sogar einen eigenen Thread in diesem Forum bzw. sogar eine Bestätigung auf der Homepage des Kooperationsvereines.
By 1913
#83841
Bergmann und Ildiz sollten unbedingt behalten werden. Bergmann kann rechts im Mittelfeld und in der Verteidigung eingesetzt werden und ist für mich einer unserer positivsten Erscheinungen. Verstehe nicht, wieso er nicht öfter spielt. Und Momo hat vor seinen Verletzungen seine Klasse aufblitzen lassen. Durch seine Schnelligkeit und Dribblestärke entstehen gefährliche Spielsituationen für den Gegner.
Der Vertrag mit Safar sollte - sofern er will - unbedingt noch ein Jahr verlängert werden. Ich sehe momentan niemanden, der ihn verdrängen könnte. Und ein Jahr Buli schafft er trotz seines Alters noch locker. Den Lindner werden wir ja wohl nicht bekommen...
Zu den Legionären: Bea und Abraham verlängern, Burgic könnte ersetzt werden, auch wenn dann unser Spielstil angepasst gehört. Vom Schweini sollten wir uns verabschieden.
Den Harding würde ich überhaupt langfristig an den Verein binden. Menschen mit seiner Einstellung und seinen Führungsqualitäten benötigen wir, zur Zeit als Spieler, später vielleicht einmal als Nachwuchstrainer.
Schreter steht für mich nicht zur Debatte, er verkörpert Wacker und wird aus seinem Formtief bald heraus sein.
Wenn Hackmair im Frühjahr nicht mehr da ist, werden wir uns wohl bald nicht mehr an ihn erinnern.
In der Verteidigung gehört die Zukunft Spielern wie Dakovic und Kofler.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83852
Thomas Bergmann hat zweifellos das Potential. Er hatte jetzt halt auch 2mal Pech mit seinen Verletzungen an der Hand.

@AlexR.: Natürlich ist das die Aufgabe von Olli Prudlo. Und hab auch weiterhin aber schon gar keinen Grund, auf seine Arbeit nicht zu vertrauen. Bisher hatte alles Hand und Fuß. So lang aber auf gewissen Positionen der nötige Nachwuchs fehlt und wir uns andere Spieler kaum leisten können, müssen wir uns mit Leihspielern behelfen.
By 1913
#83880
Die Liste an unzufrieden Spielern bei Rapid wird immer länger und Schöttel redet schon vom Kaderumbau im Winter. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ildiz und Bergmann zurückholen.
By wacker2011
#83888
ich glaub bei uns sein ah nit alle [hr]
ich glaub bei uns sein ah nicht alle Spieler zufrieden die nicht all zu oft von Beginn an spielen ( zum Beispiel Kofler ,den hätt ich heut schon von Beginn an erwartet )
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83890
Dann solltest mal mit dem Marco reden. So eine Einstellung wie bei ihm würd ich mir von jedem (jungen) Spieler wünschen.
Benutzeravatar
By gidi
#84307
up-date: angesichts der derzeitigen leistungen und der psychischen probleme von bea scheint es mir die kaderplanung unklarer denn je. bea wird vielleicht zurecht nicht verlängert werden. svejnoha, bilgen, bammer werden wohl mit ziemlicher sicherheit gehen. hackmeier und perktold haben sich bisher auch nicht wirklich aufdrängen können... und brauchen wir einen schreter in der form der letzten 8 monate? einzig abraham scheint mir derzeit noch ein fix-kandidat für die verlängerung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]