Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By RollingSohn
#90893
Wäre leider in jedem Fall ganz wichtig, dass Wattens hier gewinnt und sich die Punkte im Meisterkampf holt! Nach dem ganzen Transfer-Tausch-Hickhack rund um Anif muss ganz einfach am Ende Wattens oben stehen - wer will schon eine Red Bull Filiale in der 1. Liga???
Benutzeravatar
By wackermum
#90895
RollingSohn hat geschrieben: Wäre leider in jedem Fall ganz wichtig, dass Wattens hier gewinnt und sich die Punkte im Meisterkampf holt! Nach dem ganzen Transfer-Tausch-Hickhack rund um Anif muss ganz einfach am Ende Wattens oben stehen - wer will schon eine Red Bull Filiale in der 1. Liga???
Leider werden wir die Filiale schon bald trotzdem haben ...:mandl:
http://www.regionalliga.at/west/news/52 ... n-der-rlw/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90900
Ich erwarte morgen eine Mannschaft des FC Wacker Innsbruck II, die sich voll in´s Zeug legt. Absichtlich gewinnen brauchen wir die Wattener sicher nicht lassen. Angesichts der aktuellen Kader-Situation unserer 2er wäre aber alles andere als ein Sieg der WSG eine Riesensensation.
By robinklettern
#90908
wenn richtig gemacht wird,
dann müsste unser verein alles menschenmögliche unternehmen,dass die wattener aufsteigen,damit der jahrelang vernachlässigte unterbau für unsere liga wieder hergestellt wird.
damit unsere jungen spieler in einer stärkeren liga besser gefordert werden, und sie dann leichter den spielerischen anforderungen der bundesliga gewachsen sind.
nicht immer diese sinnlose rivalität unter den tiroler vereinen,die schon öfter einiges kaput gemacht hat.
salzburger und ländle vereine haben dies schon lange geschnallt,nur die unsrigen sind anscheinend zu blöd dazu.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90911
Das heißt, Du erwartest von unserer 2er eine "absichtliche" Niederlage?
By robinklettern
#90912
nein,das erwarte ich nicht,nur bis dato haben unsere tiroler westliga vereine immer sich gegenseitig die punkte weggenommen,die letzendlich für verbleib oder aufstieg entschieden haben.
das wollte ich damit ausdrücken.
ich weiss schon,jede ansage von mir,wird immer negativ ausgewertet.aber was solls,damit kann ich auch gut leben.
beim rudl tu ich eben sudern,bei dir w4e, ist alles was ich schreib negativ und nur gegen den vorstand gerichtet,im grunde will ich nichts anderes,dass es im verein finanziell endlich einen schritt vorwärts geht.
wichtig ist es jetzt, alle konzentration für den aufstieg der wattener in liga zwei zu bündeln,denn da ist grossteils auch für unseren verein von vorteil.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#90915
robinklettern hat geschrieben: nein,das erwarte ich nicht,nur bis dato haben unsere tiroler westliga vereine immer sich gegenseitig die punkte weggenommen,die letzendlich für verbleib oder aufstieg entschieden haben.
das wollte ich damit ausdrücken.
ich weiss schon,jede ansage von mir,wird immer negativ ausgewertet.aber was solls,damit kann ich auch gut leben.
beim rudl tu ich eben sudern,bei dir w4e, ist alles was ich schreib negativ und nur gegen den vorstand gerichtet,im grunde will ich nichts anderes,dass es im verein finanziell endlich einen schritt vorwärts geht.
wichtig ist es jetzt, alle konzentration für den aufstieg der wattener in liga zwei zu bündeln,denn da ist grossteils auch für unseren verein von vorteil.
na da ham ma ja gut "gebündelt" - 0:4!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90918
robinklettern hat geschrieben: nein,das erwarte ich nicht,nur bis dato haben unsere tiroler westliga vereine immer sich gegenseitig die punkte weggenommen,die letzendlich für verbleib oder aufstieg entschieden haben.
das wollte ich damit ausdrücken.
ich weiss schon,jede ansage von mir,wird immer negativ ausgewertet.aber was solls,damit kann ich auch gut leben.
beim rudl tu ich eben sudern,bei dir w4e, ist alles was ich schreib negativ und nur gegen den vorstand gerichtet,im grunde will ich nichts anderes,dass es im verein finanziell endlich einen schritt vorwärts geht.
wichtig ist es jetzt, alle konzentration für den aufstieg der wattener in liga zwei zu bündeln,denn da ist grossteils auch für unseren verein von vorteil.
Nein, ich erwarte mir lediglich ein sportlich fairen Wettbewerb. Der FC Wacker Innsbruck II ist weder in den Titelkampf involviert, noch könnte die Mannschaft aufsteigen. Und allein der Gedanke, den Gegner gewinnen zu lassen, im Sinne des "Tiroler Weges" lässt mich mit einem Grausen zurück.

Aber ist eh alles müßig. Die WSG hat klar gewonnen - und das auch verdient. Unsere 2er hat alles in die Waagschale geworfen, was ging und es brauchte einen Elfmeter, damit die Wattener in Führung gehen, aber am Ende steht der verdiente Meistertitel. Bei unserer sehr jungen Mannschaft hat man den Willen und den Einsatz gesehen, gleichzeitig aber auch gemerkt, was halt noch fehlt. Ist aber auch logisch. Ich gratuliere der WSG Wattens zum Aufstieg und wünsche ihnen alles gute für die Relegation!
By paradiddle
#90919
Wacker4ever: "Ich gratuliere der WSG Wattens zum Aufstieg und wünsche ihnen alles gute für die Relegation!"
:-), fällt dir was auf?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]