Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80703
Ich denke, es wird einfach zu wenig geschrieben, um für jedes Spiel einen eigenen Thread zu eröffnen. Vielleicht können wir hier gesammelt über die Spiele unseres FC Wacker Innsbruck II diskutieren.

Morgen beginnt mit der ÖFB-Cup-Vorrunde jedenfalls die Saison für unsere 2er-Mannschaft. Am umgebauten Reichenauer Platz (schöne neue Tribüne) kommt es wieder einmal zu einem Derby. Gegen den Westliga-Absteiger wird es sicher eine erste Standortbestimmung geben, wie weit unsere "Jugendmannschaft" schon ist. Wer es sich anschauen möchte, um 18 Uhr geht´s los.

Nächste Woche startet dann auch die neue RLW-Saison. Wir beginnen gleich mit einem Auswärtsspiel gegen die violetten Freunde - zufälligerweise gleichzeitig mit dem Heimspiel unserer Bundesliga-Mannschaft gegen Austria Wien.
Benutzeravatar
By AlexR
#80712
erstes Spiel, erste Niederlage: Die Amateure unterstützt von Wernitznig, Fröschl,, Hafner, Gilewicz und Hinterseer, der auch das Tor in der 27min schießt, verlieren gegen die Reichenau im Rahmen der ÖFB-Cup Vorrunde mit 5:1.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80714
Und das völlig verdient. Furchtbar, einfach nur furchtbar. Die Niederlage hätte sogar höher ausfallen MÜSSEN. Martin Siding, der einige Unsicherheiten hatte, konnte einem leid tun, da er praktisch ohne Verteidigung auskommen musste. Dazu ein nicht vorhandener Spielaufbau und nicht eine einzige herausgespielte Chance in 90 Minuten. Das Tor von Hinterseer war zwar schön getroffen aber auch mehr dem Zufall entsprungen. Thomas Grumser im Mittelfd ein Schatten seiner selbst. Er ist viel, aber keinesfalls austrainiert. Von den "Erfahreneren" hat zumindest Fabian Hafner probiert, die Abwehr zu ordnen. Es blieb beim Versuch. Hinterseer und nach der Pause Fröschl noch die Auffälligsten in Orange, Wernitznig auch bemüht, aber mit wenig Chancen über die Seite, Gilewicz ein Totalausfall. Er war fürchterlich anzusehen, wie unsere "Jugend" untergegangen ist. Man kann nur hoffen, dass sie sich im Laufe der Saison entwickeln, ansonsten muss Wacker Innsbruck II als Abstiegskandidat angesehen werden. Trainiert von einem Mann, der an der Linie kaum mal Emotionen zeigt. Aber wahrscheinlich bin ich nur vom Roli so verwöhnt.
By robinklettern
#80715
Da ist genau das eingetreten,was ich befürchtet habe.
Konzeptlos,ohne Ideen und die,die es richten sollten,ohne Mumm und die glauben noch,weil sie Reserve für die Erste sind,müssen sie sich nicht anstrengen und lassen die ganz Jungen ins offene Messer laufen.Da muss sich schleunigst was ändern.
Beim Roli wäre so etwas nie,nie passiert.
Ich habs vorausgesagt,dass wir heuer um den Abstieg spielen,weil der Löberbauer ist bei dieser Manschaft fehl am Platz.
Für diese Verpflichtung kann ich dem Prudlo kein Lob aussprechen.
Denn was da Heute gespielt wurde,ist mMn eine Frechheit dem Verein und den Fans gegenüber.
Ich selber hab die Partie heute selber nicht gesehen,aber das, was mir mein Kolege vorhin berichtet hat,muss grauslich zum anschauen gewesen sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80924
Wie die KRONE heute berichtet, wird das Spiel SV Hall - Austria Salzburg am 15. August nicht stattfinden. Jetzt beginnt das alles wieder von vorne...
By robinklettern
#80953
Und wieder hat sichs bestätigt,was ich nach dem Urteil und der Aussprache der drei RL-Länder gesagt habe.
Das Problem ist nicht Au-Salzburg,sondern ihre Fans und diese sinnlose Haftungshaltung.
Wer will bei einem RL-Spiel gegen die AU-S die finanzielle Haftung übernehmen(Sicherheitsleistungen zum und vom Spiel) und wie kommen Steuerzahler dazu,die Aufpasser dieser Radaubrüder zu bezahlen.
Es sind wenige Vereine in der RL-West die ein so grosses finanzielles Background haben, um diese Sicherheitsauflagen abzufedern und sie auch durchführen zu können.
Warum sollen unschuldige Vereine zum Handkuss kommen,oder gar der Steuerzahler?
Die Lösung des Problems muss schon vor Beginn der Meisterschaft erfolgen.
Die Salzburger und die restlichen RL-Vereine müssen sich verpflichten,dass sie ohne Fan zu den Auswärtsspielen (Au-SA) anreisen,bei Nichteinhaltung wird der (Au-Sa) Verein zu den entstandenen Kosten von der Liga verurteilt.(Sicherheit,Formalkosten,usw)
Denn Probleme mit den Fans gibt es ja eh nur bei (Heim)Spielen gegen AU-S.
Ansonsten bei Nichtbefolgung der Auflagen,ein Ausschluss aus der RL.
Dann können und müssen sie ihre Probleme mit diesen saudummen Fans in Salzburg lösen.
Aber gleiches Recht für alle.Auch Vereine deren Fans bei Heimspielen der Salzburger randalieren,sollen zu Regressforderungen herangezogen werden.
Andere Lösungen bieten sich leider nicht an.
Mann soll ja nicht wegen einiger hirnverbrannten Idioten eine ganze Liga in Frage stellen.
By robinklettern
#80981
Die Aussagen vom Emich,dümmer als die Polizei erlaubt.Jemand ohne Hirn,kann nur bei dem Verein arbeiten.
By Ultra96
#80987
Da haben ja wieder welche Ahnung.. Was soll den As wirklich machen? Das Problem ist hier bei der BH Innsbruck zu suchen, die bei jedem Spiel mit ein bisschen mehr Auswärtsfans sofort Auflagen erteilt die kein verein stemmen kann..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80988
Was der Verein aus Salzburg machen soll? Meinst Du diese Frage im Ernst?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]