Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#80496
@ Heidi: http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... /2153.html

Bezüglich Torhüter steht schon ein 4. Torhüter zur Verfügung, u.zw. bei der 2er als Amateur - Hannes Maurberger (gleich alt wie Martin Siding) nur ist er auf der Homepage beim HerrenII-Kader noch falsch im Mittelfeld positioniert - er ist aber Tormann.

- und, auch einmal ein kleines Lob: wenn auch noch keine Fotos vorhanden sind, zumindest wurde namensmäßig der KaderII aktualisiert ... :cool1:
Jetzt fehlt nur noch, dass wenn man auf HerrenII alleine klickt, noch die alte Tabelle mit Grödig aufscheint. Dies ist für mich sowieso unnötig, da ein Tabelle-Button ja unter HerrenII da ist - man könnte dann evtl. einfach auf diese Seite ein Foto hineinstellen ...?
#80514
Intressant wäre auch zu erfahren,woher die neuen Spieler von Wacker II kommen,aus welchen Vereinen und wo sie in ihrer Jugend gespielt haben.
Könnte alles in ihrer Spielerkartei stehen.Mann braucht keine Daten einstellen,die unter Datenschutz fallen,sonden einfach,dass die es interessiert auch wissen,wo die jungen Spieler überhaupt herkommen.
#80515
Wenn du Infos zu Spielern aus der AKA oder von Wacker II suchst, kann ich die HP vom tfv empfehlen. Geh dort bei den Links auf Vereine, wähle dann den entsprechenden Verein aus. Wacker II sollte auch dort bald aktualisiert sein.
PS: Raffael Wechner wechselte zur Union. Wer ist dann eigentlich als IV angedacht außer dem Bstieler, wenn Hafner als Kaderspieler vorgesehen ist? Lukas Schnegg wechselte doch letztes Jahr zu Feiburg, jetzt scheint er bei uns zu sein. Auch Michael Rauth gilt als großes Talent, er sammelte bereits mit 15 Jahren in der letzten Saison bei Reichenau Einsatzminuten. Passt alles, nur finde ich, dass der Kader (laut HP und transfermarkt.at) wieder sehr klein ausfällt....
#80519
paradiddle hat geschrieben: PS: Raffael Wechner wechselte zur Union. Wer ist dann eigentlich als IV angedacht außer dem Bstieler, wenn Hafner als Kaderspieler vorgesehen ist? Lukas Schnegg wechselte doch letztes Jahr zu Feiburg, jetzt scheint er bei uns zu sein. Auch Michael Rauth gilt als großes Talent, er sammelte bereits mit 15 Jahren in der letzten Saison bei Reichenau Einsatzminuten. Passt alles, nur finde ich, dass der Kader (laut HP und transfermarkt.at) wieder sehr klein ausfällt....
Martin Bstieler wurde in frühen AKA-Zeiten als IV eingesetzt, zuletzt vorwiegend als AV.
Nitzlnader Kevin und Wildauer Rupert zuletzt auch als AV, früher MF.
Manuel Wildauer ist mMn der einzige IV, muss oder wird halt doch der Hafi öfters zum Einsatz kommen ;) oder es wird noch probiert - 4 Vorbereitungsspiele gibts ja noch ...
#80542
Mein Gesamteindruck heuer,wir werden warscheinlich Probleme bekommen um uns in der Liga zu halten,das hat aber nicht damit zu tun,dass ich den Löberbauer für gut oder schlecht halte,sondern weil der gesammte Kader zu unerfahren und zu schwach ist und ichs persönlich dem Löberbauer einfach nicht zu trau,die Manschaft so zu formen,dass sie konkurenzfähig wird und ist für diese Liga.
Der Roli hats ja 2 Jahre vorgemacht.
Würde mich freuen,wenn ich mmM falsch liege.
#80547
Naja, wenn wir uns ehrlich sind, werden Leute wie Kaloperovic oder Schaber kaum abgehen. Sehr fehlen wird uns wohl Toplitsch oder auch Jamnig. Gerade auch unter dem Gesichtspunkt, dass man nicht weiß, wie fit Thomas Grumser ist. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Leute wie Hinterseer, Fröschl, Wernitznig oder auch Hafner wohl regelmäßig in der 2er spielen werden. Also so schlecht seh ich dann den Kader nicht. Eng könnte es werden, wenn es in unserer Profiabteilung wieder viele Ausfälle geben sollte. Allgemein erwarte ich uns auch eher weiter hinten, denke aber, dass wir die Klasse halten können. Das ist auch unbedingt notwendig! Ein Abstieg wäre äußerst kontraproduktiv.
#80549
w4e-einmal abwarten,wieviel Spielzeiten die Jungen Profis in der 2. bekommen,wenn Hinterseer,Fröschl,Hafner undCo,bei der Ersten auf der Bank sitzen,oder die 1. spielt auswärts und die 2. zu selben Zeit daheim.
Da müsste sich einiges grundlegend ändern,weil im Frühjahr haben die Jungen oft auf sich alleine gestellt gespielt und gerade bei Spitzenspielen wie Tirolcup und auch noch bei einigen anderen Spielen haben oftmals die arivierten Spieler der 2. Manschaft gefehlt.
Manche aus Verletzung und manchmal haben wir uns selbst gefragt,wurum,der oder der nicht gespielt hat.
Aber vieleicht ist dies unterm Löberbauer anders.
Die Diskrepanz zwischen dem 1. Trainer und dem Roli ist auch auf manche
dieser Ungereimtheiten entstanden.
Nur bin ich dann neugierig,ob der Werner wenns Eng werd,auch da noch zu allem Ja und Amen sagt.
#86197
@paradiddle: wahrscheinlich beides. Auch ich bin gespannt, da es ja hieß den Kader etwas zu lichten....
By gelöscht
#86200
paradiddle hat geschrieben: Auch interessant... Wenn diese Quelle stimmt, hat sich wohl Nitzlnader im Spiel gegen die Violetten schwerer verletzt oder man will den Spieler für die linke AV-Position bis Sommer mal beobachten.... Bin mal gespannt!

http://www.transfermarkt.at/de/benjamin ... 46827.html

folgende information findet sich auf der homepage des fc südtirols
Der Linksverteidiger Benjamin Fodor wurde am 14. April 1992 in Bozen geboren und wird die zweite Mannschaft des FC Wacker Innsbruck verstärken. Das Engagement in Österreich ermöglicht ihm eine ideale Kombination von Sport und Studium. Im vergangenen Jahr war Fodor bei der Primavera von Chievo Verona im Einsatz und lief in 22 Spielen auf.
http://www.fc-suedtirol.com/de/fc-s%C3% ... -7066.html

PS: meldung vom 22.12.2011
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]