Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By gidi
#79505
Zumindest mal laut TT:

Abgänge: Martin Siding, Alexander Fröschl (beide FC Wacker), Florian Toplitsch, Harald Cihak (beide Wattens), Benjamin Schaber, Mladen Kaloperovic, Florian Jamnig (alle Union Innsbruck).

Zugänge: Sascha Wörgetter, Manuel Wildauer, Martin Bstieler, Alexander Gründler (alle Akademie) Pascal Gredler (IAC).

ich finde der aderlass ist schon gewaltig. das sind ja zum großteil alles stammspieler gewesen. und warum bitte gibt lässt einen cihak und einen toplitsch nach wattens ziehen? die beiden gelten doch als sehr taltentiert, haben bei uns aber genau 0 einsatzminunuten in der 1er mannschaft gesehen.
Benutzeravatar
By cesc
#79506
gidi hat geschrieben: Zumindest mal laut TT:

Abgänge: Martin Siding, Alexander Fröschl (beide FC Wacker), Florian Toplitsch, Harald Cihak (beide Wattens), Benjamin Schaber, Mladen Kaloperovic, Florian Jamnig (alle Union Innsbruck).

Zugänge: Sascha Wörgetter, Manuel Wildauer, Martin Bstieler, Alexander Gründler (alle Akademie) Pascal Gredler (IAC).

ich finde der aderlass ist schon gewaltig. das sind ja zum großteil alles stammspieler gewesen. und warum bitte gibt lässt einen cihak und einen toplitsch nach wattens ziehen? die beiden gelten doch als sehr taltentiert, haben bei uns aber genau 0 einsatzminunuten in der 1er mannschaft gesehen.
genau deswegen werden sie gehen, weil sie keine perspektive sehen. schmerzt dann doch, weil genau von diesen 2 (toplitsch und cihak) immer gesagt wurde das sie kurz vor dem Sprung stehen
#79508
gidi hat geschrieben: Zumindest mal laut TT:

und warum lässt man bitte einen cihak und einen toplitsch nach wattens ziehen?
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Die beiden müsste man zu einem Zweitligisten verleihen.

Dafür haben ein Gilewicz und ein Wernitznig Profiverträge... aber das ist eine andere Geschichte...
Benutzeravatar
By gidi
#79509
seh ich genau so. man kann ja der meinung sein, dass sie derzeit noch keine echte rolle in der 1er mannschaft spielen würden. aber warum man solche leute erst 2 jahre lang ausbildet und dann einfach wegziehen lässt, ist völlig undurchsichtig. an einen 2. ligisten verleihen und schauen wie sie sich dort entwickeln, wäre der einzig richtige weg.
#79510
Mir gefällt der Titel "Amateure" nicht. Das ist der FC Wacker Innsbruck II. Wie auch immer, dass Cihak geht, ist für mich auf alle Fälle nachvollziehbar. Er konnte nach seiner Verletzung nie mehr an die davor gezeigten Leistung anschließen und war in unserer 2er zuletzt nur Ersatz. Ich denke, mit der Variante mit Wattens ist ihm und uns geholfen. Eine Rückkehr ist ja nicht ausgeschlossen. Toplitsch hätte ich gern behalten. Aber hier ist wohl der Gedanke, dass er bei uns in der 1. Mannschaft kaum spielen wird (Merino, Ildiz) und er für die 2er fast "zu gut" ist. Nun hat er die Chance, sich im Titelkampf der RLW zu beweisen.
Benutzeravatar
By gidi
#79511
das geht völlig an dem vorbei was Chris99 geschrieben hat. um es nochmal deutlich zu sagen: warum verleihen wir keine spieler in die adeg liga sondern lassen die oben genannten einfach zu anderen vereinen ziehen?
#79512
Weil vielleicht keiner Interesse hat? Weil die "Heute für morgen"-Liga-Vereine lieber auf den eigenen Nachwuchs setzen? Da gäbe es mehrere Gründe.
Benutzeravatar
By admin
#79513
Bitte realistisch bleiben: Rapid schafft es sogar seinen Nachwuchs bei anderen Buli Vereinen zu parken!
#79514
Finde es super das Wacker Spieler nach Wattens wechseln
so das diesmal Wattens nächste Saison an Tabellenspitze ist und aufsteigt!
Gut für Tirol und besser für Wacker & Wattens!
Schade um die Spieler Florian Jamnig der wie ich finde eine Chance in der 1sten verdient hätte! aber zur Union wechseln :doh::doh:[hr]


[hr]
Chris99 hat geschrieben:
gidi hat geschrieben: Zumindest mal laut TT:

und warum lässt man bitte einen cihak und einen toplitsch nach wattens ziehen?
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Die beiden müsste man zu einem Zweitligisten verleihen.

Dafür haben ein Gilewicz und ein Wernitznig Profiverträge... aber das ist eine andere Geschichte...
Habe die 2 schon öfters spielen gesehen und klein Gile riesen Talent ,aber Kärntner Wernitznig so viele Fehler (ungenaues Passspiel, Zweikampf,verlorene Bälle,..) Landeliga Kärnten zur Bundesliga zu großer unterschied , besser mit Mittelstation zum beispiel Regionalliga für eine Saison
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]