Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#79095
Eine (zumindest) Abschätzung, ob die Kaderkosten realistisch sind wäre zumindest mal ein Anfang...
By gelöscht
#79101
slad hat geschrieben: wie gesagt: diese art von doppelverträge haben (nach bisherigem wissensstand) nichts mit der praxis bei admira zu tun!

wie ist dann dein wissenstand? also die verträge die ich gesehen habe, entsprechen genau dieser verbotenen schwarzgeldpraxis
#79120
einer seits hast du auch wieder recht ich mein den kopf zerbrich ich mir schon lange nicht mehr über andere Vereine aber es ist immer gut mal was zu hören von den gegnern...man muss ja up to date sein...
By gelöscht
#79128
slad hat geschrieben: mein den medien entnommener wissenstand ist, dass bei admira beide vertraege ordnungsgem. versteuert sind
ok, das muss mir entgangen sein ...
#79138
Die Spielergewerkschaft kritisiert die Bundesliga mit konkreten Vorwürfen:
Die unter Verdacht stehenden Vertragsmodalitäten bei der Admira sollen der Liga seit Jänner 2011 bekannt sein. Grund dafür soll laut VdF ein VdF-Antrag an den Senat 2 der Bundesliga für den Spieler Simon Manzoni gewesen sein. Manzoni soll trotz mehrfacher Urgenzen seine Gehaltszahlungen nicht erhalten haben. Ein diesem Antrag zugrundeliegender, sogenannter Generalvertrag des Spielers soll dem Lizenzierungssenat der Bundesliga zur Beurteilung weitergeleitet worden sein.
TT: Spielergewerkschaft kritisiert
#79139
Naja, dass man sich das Thema nun anschaut, zeigt ja, dass man sehr wohl gewillt ist, das aufzuklären. In Altach hat man ja den Verdacht, dass das Verfahren bewusst in die Länge gezogen wird, um den Start der Liga nicht zu gefährden. Eines ist auch klar: Klagen, von welcher Seite auch immer, würden die Bundesliga in ein Chaos stürzen, weil ein "normaler" Wettbewerb nicht gewährleistet wäre. Diese Gefahr droht und da muss man schon aufpassen, wenn man zB Mitte Juli immer noch nicht wüsste, ob nun die Admira oder Altach in der Bundesliga spielen. Andererseits ist "Augen zu und durch" natürlich ein Schlag in´s Gesicht jener Vereine, die seriös arbeiten. Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass bei der Admira tatsächlich was nicht stimmt, was ich aber nicht weiß.
By gelöscht
#79428
slad hat geschrieben: mein den medien entnommener wissenstand ist, dass bei admira beide vertraege ordnungsgem. versteuert sind
aus dem heutigen kurier (zitate von trenkwalder in fett)
. Zu den erhobenen Vorwürfen ließ Admiras Präsident in dieser Woche mit bemerkenswerten Aussagen aufhorchen:
„Ich glaube, wir haben keinerlei Bestimmungen verletzt.“
„In der ganzen Sache geht es um geringfügige Beträge, die meiner Meinung nach ordnungsgemäß außerhalb des Vereins abgewickelt worden sind. Und außerhalb des Vereins kann ich machen, was ich will.“

„Es stimmt, dass es zwei Verträge gibt, aber nur einen mit dem Verein. Es geht nur darum, dass eine dritte Person (Firma Trenkwalder) einen Teil des Gesamtbetrags übernimmt und damit das Vereinsbudget nicht belastet wird. (...) Da ist alles astrein.“
Viel Lärm um nichts also? Mitnichten!
Erstens: Doppelte Verträge, die außerhalb der Vereinsbuchhaltung abgewickelt werden, sind in der Bundesliga strikt untersagt und können mit Strafen bis zum Punkteabzug sanktioniert werden.
Zweitens: Die Verträge mit ein und demselben Spieler, die der KURIER vor einer Woche veröffentlichte, wurden beide von Trenkwalder für seinen FC Trenkwalder Admira abgeschlossen.
Drittens: Laut Spielergewerkschaft wurde beim jüngsten Anlassfall die Differenz zwischen dem offiziellen Bruttovertrag und dem geheimen Nettovertrag auffälligerweise bar beglichen. Bar aufs Handerl des Fußballers.
dein wissenstand wäre zu revidieren ;)

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]