Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
#131264
wacker 4ever hat geschrieben:Die Austria begründet es auf ihrer HP mit der Infrastruktur. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich hier bis zum Ende der Protestfrist (10 Tage) was ändert, werden wir wohl die WSG in der Liga begrüßen dürfen/können/müssen.
Naja - ich weiß nicht WIE streng das läuft. Aber ist es nicht so, dass wenn sie entsprechend begründet versichern können, dass es bis zum Ligastart passt, dass sie dann die Lizenz bekommen?

Keine Ahnung ... ich bin mal gespannt!
Benutzeravatar
By AlexR
#131265
RollingSohn hat geschrieben: Naja - ich weiß nicht WIE streng das läuft. Aber ist es nicht so, dass wenn sie entsprechend begründet versichern können, dass es bis zum Ligastart passt, dass sie dann die Lizenz bekommen?
Eben nicht mehr.
Die Bundesliga (tipico und Sky Go) hat mittlerweile die Infrastrukturanforderungen hoch geschraubt. Dabei ist so manche Übergangsregelung zwischen Regionalliga und Sky Go Liga aus dem Lizenzhandbuch gestrichen worden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#131269
Mich wundert es auch, da man sich ja bewusst für Schwanenstadt entschieden hat, weil dieses Stadion den Richtlinien entsprechen sollte. Offenbar ist dies aber nicht der Fall. Damit ist der Weg für die WSG wohl frei, was mich natürlich nicht freut.

Es überrascht mich, dass niemand was zur Lizenz für Wacker Innsbruck schreibt. Das wird offenbar als selbstverständlich angenommen, was ja eigentlich positiv ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#131271
wacker 4ever hat geschrieben:Mich wundert es auch, da man sich ja bewusst für Schwanenstadt entschieden hat, weil dieses Stadion den Richtlinien entsprechen sollte.
Welches Stadion hätte man sonst wählen sollen?
wacker 4ever hat geschrieben: Es überrascht mich, dass niemand was zur Lizenz für Wacker Innsbruck schreibt. Das wird offenbar als selbstverständlich angenommen, was ja eigentlich positiv ist.
Stimmt, für mich fällt es unter "normales Arbeiten" die Lizenz im ersten Anlauf zu bekommen.
Benutzeravatar
By Rudl
#131273
Habe gehört, dass Schwanenstadt nicht so sicher sei, wie behauptet. Also stünden die Austria ohne Stadion da.......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#131275
@AlexR: Naja, ich gehe davon aus, wenn man das Stadion in Schwanenstadt offiziell nennt, dass es dann keine Probleme geben sollte. Daher wundert es mich ja so. Es zeigt sich aber wieder deutlich, welch "tollen" Dienst gewisse "Fans" damals in Vöcklabruck geleistet haben. Für mich ist das Thema erledigt und Wattens wird aufsteigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in Salzburg innerhalb von 10 Tagen in den Griff bekommt. Schade.

Wegen der Lizenz für Wacker Innsbruck: Ja, es sollte "normal" sein, dass man sie bekommt. Die wirtschaftliche Stabilisierung des Vereins darf man aber ruhig mal positiv erwähnen.
Benutzeravatar
By AlexR
#131277
Rudl hat geschrieben:Habe gehört, dass Schwanenstadt nicht so sicher sei, wie behauptet. Also stünden die Austria ohne Stadion da.......
Schauen wir einmal, was noch so passiert. ;)

@ wacker 4ever: passt eh, dass man es positiv erwähnt. :cool1:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]