Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#78237
Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden. Seit heute steht fest, dass die WSG Wattens gegen den FC BW Linz in der Relegation antreten darf. Für den lange Zeit so dominiernden GAK bleibt ein weiteres bitteres Jahr in der Drittklassigkeit.

http://www.regionalliga.at/mitte/

Nun ist die Frage: Zu Wattens helfen, auch im Sinne des FC Wacker Innsbruck bzw. des Tiroler Fußballs? Oder doch zum für die Liga weitaus attraktiveren FC Blau-Weiß Linz? Immerhin warten Derbys gegen den LASK. Wie auch immer, es gibt ein Wiedersehen mit dem Weltstadt-Fan Torsten Knabel. :cool1:

In der Ostliga hat´s der selbsternannte Über-Drüber-Trainer Michael St. nicht geschafft. Dort spielt Parndorf gegen die Vienna.
Benutzeravatar
By lady
#78244
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden. Seit heute steht fest, dass die WSG Wattens gegen den FC BW Linz in der Relegation antreten darf.
Nun ist die Frage: Zu Wattens helfen, auch im Sinne des FC Wacker Innsbruck bzw. des Tiroler Fußballs? Oder doch zum für die Liga weitaus attraktiveren FC Blau-Weiß Linz?
Also da sollte uns auch im Sinne der weiteren Entwicklungsmöglichkeiten der Tiroler Spieler der Aufstieg der Wattener recht sein.
In der aktuellen Mannschaft spielen einige mit wackerer Vergangenheit eine entscheidende Rolle. So hat der erst in der Winterpause gewechselte Simon Zangerl einige Tore erzielt.
Benutzeravatar
By gidi
#78246
ich persönlich denk ja, dass wattens ohnehin keine chance gegen linz haben wird.
By robinklettern
#78257
Wenn die launige Diva Wattens zwei gute Tage erwischt,dann ist alles möglich.
Für uns wäre es sogar Super,dann könnten wir einige Junge Spieler in Wattens parken und die hätten dann Spielpraxis in der zweithöchsten Liga.
Vorausgesetzt Wattens kooperiert mit uns.
Benutzeravatar
By gidi
#78259
und wen genau sollen wir dorthin verleihen? ich mein, wenn z.B. ein hinterseer erstmal verliehen ist, kann man ihn bis zur wintertransferzeit nicht mehr zurück holen. und unser kader ist ja nicht gerade gigantisch groß.
Benutzeravatar
By Rudl
#78260
Und die, die schon in Wattens sind, könnten sich neu aufdrängen. Werde mir die spiele anschauen...
Benutzeravatar
By admin
#78266
Ich gebe zu bedenken, dass scheinbar Tirol nicht mal einen Bundesligisten finanzieren kann, wie sollte das dann bei Zwei (auch erste Liga ist Bundesliga) funktionieren?
By robinklettern
#78268
Admin-ich glaube eher tut sich Wattens leichter die Liga zu erhalten,weil der junge Swarovski den Verein nicht zu Grunde gehen lässt.Sie werden nicht Geld haben,um in Saus und Braus zu leben,aber das nötige Kleingeld für den Ligaerhalt,das haben sie gewiss.
Aber über ungelegte Eier sich den Kopf zu zerbrechen,zuerst müssen sie über Wels drüber kommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#78273
Linz, nicht Wels.

@gidi: Ich glaub, mich zu erinnern, dass es doch Kooperationsverträge mit jederzeitigem Rückkehr-Recht gibt, wenn der Spieler gebraucht wird, nicht? Bin ich da jetzt ganz falsch? Allgemein seh ich in der Kooperation aber eher insofern eine Wichtigkeit, dass Spieler von Wacker II, die (noch) nicht im Bundesliga-Kader stehen, die 2. Liga als eine Art "Zwischenstation" hätten. Ich kann mich nur wiederholen: Sollte es Wattens nicht schaffen, hoff ich auf einen anderen Kooperationspartner in der 2. Liga (Lustenau?).
Benutzeravatar
By AlexR
#78278
werde mir das Spiel durchaus anschauen (Bekannter ist BW Linz Sympathisant) und dann schauen wir einmal weiter. Hoffe auf ein spannendes Match...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]