Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By floh
#77532
Hallo,
im Rahmen eines Seminars an der Universität Innsbruck erheben Studenten die Einstellungen von Fans des FC Wacker Innsbruck. Wir möchten Euch bitten, sich kurz Zeit zu nehmen und uns ein paar Fragen zu beantworten. Selbstverständlich werden alle Ihre Angaben absolut vertraulich behandelt und nur in anonymis
https://www.soscisurvey.de/wacker/
By moscht
#77533
Den Gefallen tu ich euch natürlich gern. :)

Aber wie kann man bei der Frage "6. Fühlen Sie sich zwischen den „eigenen“ Fans sicherer als zwischen Fans des gegnerischen Vereins?" mit "Nein" antworten?

Und bei der Frage "15. Haben Sie das Gefühl das der Verein FC Wacker Innsbruck genug gegen Fremdenfeindlichkeit und Gewalt unternimmt?" ist die Antwortmöglichkeit "Ja, aber zu wenig" doch etwas widersinnig.

Nur als kleine Anregung. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#77536
moscht hat geschrieben: Aber wie kann man bei der Frage "6. Fühlen Sie sich zwischen den „eigenen“ Fans sicherer als zwischen Fans des gegnerischen Vereins?" mit "Nein" antworten?
Ja, ist eine interessante Frage. :D
Und bei der Frage "15. Haben Sie das Gefühl das der Verein FC Wacker Innsbruck genug gegen Fremdenfeindlichkeit und Gewalt unternimmt?" ist die Antwortmöglichkeit "Ja, aber zu wenig" doch etwas widersinnig.
Ein ganz klein wenig. ;) Das hat man offensichtlich übersehen, denn bei der sehr ähnlichen Frage mit Gewalt steht "etwas" statt "genug" in der Frage, dann passts.

Und ich darf noch hinzufügen:
Frage 1: Da steht in der Frage, es seien Mehrfachnennungen möglich, technisch ist das aber nicht möglich, kann den Punkt nur einmal wohin setzen.
Benutzeravatar
By meixel
#77537
Coole Studie aber 1-2 Fragen sind sehr persönlich für manche fans....
:anonym:
Benutzeravatar
By admin
#77545
Ich hoffe dass auch Ergebnisse hier dann gezeigt werden!
Benutzeravatar
By Paulschneider
#77552
Kleine Anregung noch zu Frage 1: Weder in Opera noch in Mozilla ist für mich Mehrfachnennung möglich, obwohl in Frage angegeben.
By gelöscht
#77578
glatte fünf in empirischer sozialwissenschaft, aber für'n bachelor wird's schon reichen

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]