Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#78352
Unfassbar, die verehrte OR hat das ja in Jenbach bereits angekündigt. Nur, dass es tatsächlich umgesetzt wird... :angel:

Und bezüglich Sprechchöre: Vielleicht sollte man doch etwas mehr nachdenken, auch wenn es sicher nicht bewusst so skandiert wurde.
#78490
Ultra96 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Spätestens seit dem letzten Heimspiel sollte klar sein, was die Tivoli Nord von den "Rechten" hält.
Nur weil man sich gegen Nazis wehrt (macht fast jede kurve) sind wir nicht wieder eine Anti-Rechts-Kurve. Die Nord ist unpolitisch.
nur weil ein fanklub sich dazu entschieden hat, in zukunft einen vermehrt unpolitischen weg einzuschlagen, heißt das nicht, daß die nord als solches unpolitisch ist!!!
#78493
"ruhm und ehre" ist als code eindeutig politisch besetzt - dazu genügt eine einfache google-recherche. in zusammenhang mit "amateure" ergibt sich nicht nur ein äußerst holpriger reim, sondern auch eine sehr bedenkliche aussage. für einmal kann man sagen "habe ich nicht gewusst", hört man´s wieder, weiß man, woher der wind weht!
#78499
logisch dürfen wir so an scheissdreck eigentlich nicht singen.
des aus deutschland bekannte blut (ruhm) und ehre für die amateure wurde wahrscheinlich aufgeschnappt und ohne zu überlegen bei uns in der kurve gesungen.
manche leute denken einfach zu wenig nach bevor sie irgendwas nachgröhlen und meinen, nur weil sie am fußballplatz stehn können sie sich aufführen wie vollhohle.
da sollte man hald im stadion sein maul aufbringen und gegen sowas vorgehn, nicht nachher im netz rumsudern. so wird sich das nämlich nie ändern
#78503
Vieles wird viel zu heiss gekocht; man kann seine politische Einstellung haben (egal ob rechts, links oder mitte falls es sowas überhaupt gibt), aber ins Stadion gehören politsche Dinge definitiv NICHT!

Da werden wieder manche sagen, die Kurve muss aber was gegen rechts tun! Völliger Schwachsinn, die Fans sollen den Verein unterstützen, aber bitte OHNE politische Ausagen. Fußball und Politik haben nie und werden nie zusammenpassen!
#78505
alexboy hat geschrieben: logisch dürfen wir so an scheissdreck eigentlich nicht singen.
des aus deutschland bekannte blut (ruhm) und ehre für die amateure wurde wahrscheinlich aufgeschnappt und ohne zu überlegen bei uns in der kurve gesungen.
manche leute denken einfach zu wenig nach bevor sie irgendwas nachgröhlen und meinen, nur weil sie am fußballplatz stehn können sie sich aufführen wie vollhohle.
da sollte man hald im stadion sein maul aufbringen und gegen sowas vorgehn, nicht nachher im netz rumsudern. so wird sich das nämlich nie ändern
In Jenbach war der Lärmpegel so hoch,dass die meisten gar nicht mitbekommen haben,dass unser Obmann,den Versuch, unsere Fans abzubringen von dem, Phyroanfeuern und teilweise sinnlosen Gegröhle unserer Fans, seine Bemühungen resignierend abgebrochen und das Mikrofon einfach nur mehr weggelegt hat.
Warst du dabei in Jenbach,ehe du solche Äusserungen tätigst.
Wenn sogar die Jenbacher Musik resigniert aufgehöhrt hat zu spielen.
#78506
Unser Obmann ist kein Depp und von daher war es das einzig Richtige, sich nicht zu Wort zu melden. Dieses weinerliche Getue von manchen Leuten in Jenbach war definitiv weit überzogen. Wegen Pyro stirbt man nicht gleich.

@MasterLu: Ich will hier keine weitere Diskussion vom Zaun brechen, aber Engagement gegen Rassismus und dergleichen passt zumindest mir recht gut.
#78507
robinklettern hat geschrieben:
alexboy hat geschrieben: logisch dürfen wir so an scheissdreck eigentlich nicht singen.
des aus deutschland bekannte blut (ruhm) und ehre für die amateure wurde wahrscheinlich aufgeschnappt und ohne zu überlegen bei uns in der kurve gesungen.
manche leute denken einfach zu wenig nach bevor sie irgendwas nachgröhlen und meinen, nur weil sie am fußballplatz stehn können sie sich aufführen wie vollhohle.
da sollte man hald im stadion sein maul aufbringen und gegen sowas vorgehn, nicht nachher im netz rumsudern. so wird sich das nämlich nie ändern
In Jenbach war der Lärmpegel so hoch,dass die meisten gar nicht mitbekommen haben,dass unser Obmann,den Versuch, unsere Fans abzubringen von dem, Phyroanfeuern und teilweise sinnlosen Gegröhle unserer Fans, seine Bemühungen resignierend abgebrochen und das Mikrofon einfach nur mehr weggelegt hat.
Warst du dabei in Jenbach,ehe du solche Äusserungen tätigst.
Wenn sogar die Jenbacher Musik resigniert aufgehöhrt hat zu spielen.
nein mann, ich war nicht dabei in jenbach. aber ich hab schon oft genug irgendwelchen leuten im stadion oder sonst wo klar gemacht, dass es sich bei uns nicht geziehmt solch komisches liedgut von sich zu geben. theoretisch könntest bei uns ja alles anstimmen. und du wirst leider immer genügend koffer finden die mitgröhlen. da gehts nicht nur um politisch motivierte lieder sondern auch um sonstigen müll der des öfteren zu vernehmen ist.
ich bin einfach dafür, dass man sein hirn nicht komplett abschaltet nachdem man seinen arsch durchs drehkreuz geschwungen hat
#78509
Ich w4e habs geduldet,doch weinerliches Getue von dir zu hören,überast mich schon ein wenig.Das ganze Phyro gequatsche ist in einem grösserem Stadion ok,aber auf der kleinen Tribüne in Jenbach war dies wohl ein wenig (sehr) überzogen.Hab nichts gegen Superstimmung,aber wenn man sein eigenes Wort nicht mehr versteht und vor lauter Rauch nicht einmal die Tore sieht,welche unsere Manschaft geschossen hat,dann..... .
Langsam reichts mit deiner kleinkarierten Kritik,mords gscheid sein,aber selber nicht getrauen, eine klare eigene Meinung zu vertreten.
Ausserdem,sollte dieses Vorstandsmitglied tatsächlich diese wahrlich ungeheuerliche Aussage getätigt haben,dann soll er sich so schnell wie möglich vertschüssen,oder man soll ihn mit einem nassen Fetzen ins Unterland hinunter jagen.
#78511
Doch, ich vertrete ja meine Meinung. Und ich hab Dir in Jenbach schon gesagt, dass Pyro einfach dazugehört. Ich bin mittendrin gestanden und leb immer noch. Da wird es das Event-Publikum rund um den TFV-Präsidenten samt seiner zweifelhaften Meinung auch ein einziges Mal aushalten. Der Auftritt der Tivoli Nord bot nicht einen einzigen Anlass zur Kritik. Es wurden weder Böller gezündet, Bengalen auf´s Feld geworfen noch war sonst wie ein Einsatz von Ordnern und Exekutive nötig. Es war eine total begeisterte, ansonsten aber entspannte und friedliche Atmosphäre.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]