Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#77502
Die Mannschaft von Roland Ortner steht verdient im Cupfinale. Heute wurde im Halbfinale auswärts der überlegege Meister der Tiroler Liga und Aufsteiger in die Westliga, der SV Hall, ganz klar und auch in dieser Höhe verdient mit 5:0 besiegt. Hätten wir alle Torchancen verwertet, wären es wohl um die 8 Tore geworden. Unsere Mannschaft war in jeder Phase des Spiels überlegen. Es war eine Freude zu sehen, wie die Mannschaft ohne einen einzigen Spieler aus dem Profikader (Hinterseer und Fröschl wurden erst später eingewechselt) und ohne Grumser kombiniert und aufgespielt hat. Bestimmender Mann im Spiel unserer Jungs war einmal mehr Florian Toplitsch. Den würd ich gern mal oben sehen. Warum nicht gegen den LASK so in der 2. Halbzeit mal einwechseln? Bei den wenigen Chancen, die Hall hatte (2 davon würde man wohl als 100 %ige bezeichnen) hat Martin Siding gezeigt, warum er einen Profivertrag bekommen hat. Unter den Zuschauern waren auch Leute wie Thomas Löffler, Inaki Bea oder unser neuer Ersatztorhüter Markus Egger. Jedenfalls steht unsere Mannschaft nun zum 2. Mal in ihrer noch jungen Geschichte im Tiroler Cup-Finale, das am 1. Juni in Jenbach ausgetragen wird. Der Gegner wird morgen im Spiel SC Schwaz - FC Kufstein ermittelt. Gratulation an unsere Jungs!
Benutzeravatar
By AlexR
#77504
wann ist am 1.Juni Spielbeginn? Sollte es sich ausgehen, würde ich die Amateurmannschaft mit meiner Anwesenheit beehren, da ich mir am Sonntag doch das Spiel gegen den LASK anschauen werde.
#77505
Beginnzeit weiß ich noch keine, sollte aber rechtzeitig bekanntgegeben werden. Eine tolle Kulisse hat sich die Mannschaft allemal verdient. Und weil Du es ansprichst: Wer am Sonntag dem Spiel in Salzburg gegenüber unserem Heimspiel am Tivoli den Vorzug gibt, der... (hier schreib ich besser nicht weiter)
#77508
wacker 4ever hat geschrieben: Beginnzeit weiß ich noch keine, sollte aber rechtzeitig bekanntgegeben werden. Eine tolle Kulisse hat sich die Mannschaft allemal verdient. Und weil Du es ansprichst: Wer am Sonntag dem Spiel in Salzburg gegenüber unserem Heimspiel am Tivoli den Vorzug gibt, der... (hier schreib ich besser nicht weiter)
Der was ... Was maßt DU dir eigentlich an anderen zu sagen was richtig oder falsch ist bzw. eine Wertung darüber abzugeben? Wer bist du denn, dass dir sowas zusteht. Pass besser auf deine Worte auf, dazu kann ich dir nur raten.
#77514
Drohungen gegenüber anderen Forenteilnehmen haben hier überhaupt nichts verlohren.Aber zur Zeit glauben einige hier im Forum,es ist für gewisse Herrn ein Freibrief für Beleidigungen und Beschimpfungen.
Früher wurde sofort moderiert,wenn mann solche Dummheiten schrieb.Nicht war,Hr. Fanatiker.Der Name spricht ja Bände!
Ich bin auch der Meinung,dass gewisse streitsüchtigen Objekte in Salzburg beim RL-Spiel nichts verloren haben.
Jetzt könnt ihr wieder auf mich los gehen,doch ich werde meine Meinung gegen Provokateure und streitsuchende(Fans) immer wieder Äussern.
Lieber müll ich das Forum voll,als dass ich diese idiotischen Aktionen einiger weniger akzeptiere.
#77515
Derartige Kritik bitte per PN oder Melde-Button direkt an die zuständigen Moderatoren äußern!

Falls weiterer Diskussionsbedarf bezüglich der anstehden Partie Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck II besteht, bitte einfach einen Thread dazu eröffnen!
#77517
robinklettern hat geschrieben: Drohungen gegenüber anderen Forenteilnehmen haben hier überhaupt nichts verlohren.Aber zur Zeit glauben einige hier im Forum,es ist für gewisse Herrn ein Freibrief für Beleidigungen und Beschimpfungen.
Früher wurde sofort moderiert,wenn mann solche Dummheiten schrieb.Nicht war,Hr. Fanatiker.Der Name spricht ja Bände!
Ich bin auch der Meinung,dass gewisse streitsüchtigen Objekte in Salzburg beim RL-Spiel nichts verloren haben.
Jetzt könnt ihr wieder auf mich los gehen,doch ich werde meine Meinung gegen Provokateure und streitsuchende(Fans) immer wieder Äussern.
Lieber müll ich das Forum voll,als dass ich diese idiotischen Aktionen einiger weniger akzeptiere.
1) Mein Name spricht Bände? Du scheinst mich scheinbar gut zu kennen, dass du dir ein Urteil bzw. eine Ableitung von meinem Forumsnamen auf meine Persönlichkeit zutraust. Falls du mich nicht kennst (und auf das läuft es hinaus) ist es eine Anmaßung deinerseits.
2) Drohungen und Beleidigungen meinerseits? Bitte um Zitierung dieser "Taten", ich kann sie nicht sehen. Einzig mein Hinweis auf Herrn W4E bei seiner Wortwahl besser aufzupassen.
3) Zu SBG auswärts: Lieber Robinklettern, du wirst mit deinen Postings nicht viel ändern können. Jeder tut was er für richtig hält, die Konsequenzen für sein Handeln bekommt dann jeder selbst präsentiert.
Benutzeravatar
By admin
#77518
<admin>@robinklettern:

Sei froh, dass wir manchmal ein Auge zudrücken bzw. ohne großes Aufhebens Teile von Postings moderieren, denn sonst wärst Du ein Kandidat für Verwarnungen - denn deine Posts gehen öfters ein wenig zu weit!</admin>
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt k[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]