Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82183
Sollte man nicht eher eigene Spieler fördern?
Benutzeravatar
By cesc
#82186
Anschauen kostet nichts und ein bisschen mehr Breite kann unserem Kader sicher nicht schaden
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82187
OK, wenn es stimmt, dass sich laut KRONE ein junger Brasilianer angeboten hätte, dann ist Hackmaier sicher die sinnvollere Alternative. Allgemein bin ich aber der Meinung, dass wir ihn nicht brauchen.
By moscht
#82188
Ich finde, dass in unserem Kader etwas zu wenig Konkurrenzkampf herrscht. Und da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt, kann ein zusätzlicher Spieler für das Mittelfeld eigentlich nur die Qualität steigern. Wenn nicht durch eigene Leistung, dann dadurch, dass er z.B. Don Carlos pusht. So zumindest meine Theorie. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82190
Gehalt wird er aber auch bekommen. Daher lieber Spieler aus der 2er forcieren und einbauen. Im Mittelfeld sehe ich uns ausreichend besetzt.
By moscht
#82191
Aber das Gehalt wird eher gering sein, nehme ich an. Immerhin hat er letzte Saison ganze 74 Pflichtspiel-Minuten bestritten. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
By Treuer Fan
#82192
Wir dürfen nicht vergessen, dass Ildiz nur Leihspieler ist und somit schneller weg sein kann als uns lieb ist. Unabhängig von seinem derzeitigen Verletzungspech. Von daher finde ich es logisch, dass man einen vereinslosen Spieler wie Hackmair als möglichen Ildiz Ersatz in Betracht zieht.
By robinklettern
#82194
Anschauen kostet gar nichts und wenn er uns weiterhelfen kann,warum nicht.Nachwuchskicker aus der ÖFB Kaderschmiede soll man sich wenigstens ansehen.Denn auch einige der Jungen bei uns brauchen noch Zeit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82195
Dann werf ich mal salopp in die Runde, dass man zB einen Toplitsch auch behalten hätte können. Gerade Dir als regelmäßigen 2er-Zuschauer müsste das doch auch ein Anliegen sein.

@Treuer Fan: Merino hat ja erst einen neuen Vertrag bei uns bekommen und bei Ildiz geh ich davon aus, dass er zumindest noch 1 Jahr bei uns bleibt. Von daher ist es für mich für einen "Sparverein" wie Wacker Innsbruck purer Luxus, einen neuen Spieler zu holen.

Grundsätzlich finde ich es natürlich gut, dass sich die sportliche Abteilung mögliche Verstärkungen persönlich ansieht. Die DVD-Zeiten sind ja Gott sei Dank endgültig vorbei.
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 108

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]