Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paradiddle
#76300
Cottbus besitzt eine Kaufoption auf Obernosterer. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese gezogen wird, da er nur in der U23 Spielzeiten sammeln konnte.
Ich würde eine Rückkehr echt begrüßen. Obernosterer ist viel schuldig geblieben (besonders in der RLW!!!), aber er spielte in Cottbus laut transfermarkt.at im Mittelfeld zentral und auf beiden Außenbahnen. Wenn ich mir unsere Außenbahnen ansehe, wäre er sicherlich eine gute Option, da der FCW sowieso noch 2 Jahre Option auf ihn hat.
Ich denke, es würde Sinn machen ihn wieder zu holen. Er ist im Mittelfeld universell einsetzbar, aber ich denke nicht, dass die beiden Parteien im Frieden auseinadner gegangen sind...
PS: Vom LASK könnte ich mir einige Spierler für das kommende Jahr gut vorstellen: Kaufmann, Hart, Trauner
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#76326
Wie auf unserer HP zu lesen ist (bevor es in irgendeiner Zeitung steht!), wurde Markus Egger nun fix verpfichtet. Gratulation zu diesem Transfer. Somit deuten die Zeichen auf einen Abschied von Harry Planer.
By paracelfus
#76327
Egger ablösefrei zu Wacker und übernimmt wohl in absehbarer Zeit den Posten von Grünwald, perfekt :)

Damit ist der Weg frei für Planer zu Wattens, die ja in der nächsten Saison (hoffentlich!) einen Torhüter für die 2. Liga brauchen. Dafür ist er allemal gut eingesetzt und für alle ist dies eine Win-Situation ;)
Benutzeravatar
By ibksteve
#76328
Hat jemand Egger schon mal in Aktion erlebt? Kann mir zZ keinen besseren Torhüter beim Wacker vorstellen als Mr. Monsterreflex Grünwald!
By RollingSohn
#76329
lt Kronezeitung (siehe Pressespiegel) bleibt Merino nun fix für ein weiteres Jahr in Innsbruck - SUPER Entscheidung, wenn der mal eine ganze Vorbereitung mitmacht, denke ich dass er uns noch sehr viel Freude bereiten wird und eine Schlüsselfunktion in der nächsten Saison einnehmen wird ...

Ildiz dürfte auch länger bleiben, hätte ja keinen Sinn für Rapid ihn jetzt zurück zu holen - bei ihm bin ich gespannt wie er sich weiter entwickelt ... aber mit Bergmann (bleibt der länger??), Ildiz und Merino hätten wir durchaus ein sehr spielstarkes Mittelfeld ... Abraham sichert nach hinten ab, im zentrum stehen dann dakovic und bea, und vorne Persti und Burgic .. das klingt nach einer guten truppe! Schreter, Pichler, Hauser auch dabei und Grünwald im Tor eine Bank ... entscheidend wird dann sehr wohl sein, ob wir vom verletzungspech verschont bleiben oder nicht ... viele ausfälle sollte es nicht geben ...
By paracelfus
#76330
An den Außen fehlen dennoch definitiv noch 1-2 Alternativen.

Wir haben heuer statistisch gesehen (lt. loala1) glaub ich bis auf den LASK die wenigsten Flanken in der gesamten Liga geschlagen, dafür allerdings die meisten Torschüsse. Im Sinne eines variableren Spiels muss man sicher auf den Flanken noch etwas machen.

Allerdings wäre ich da sehr für 1-2 junge Österreicher entweder aus der 2. Liga, vom LASK (wenns einen gibt??) oder im Idealfall natürlich aus dem eigenen Nachwuchs, wie zB einen Wernitznig.
By RollingSohn
#76333
von wernitznig erwarte ich mir ganz genau gar nix - warum der bei uns das bankerl wärmt weiß ich bis heute nicht! die wenigen spielminuten die ich ihn gesehen habe, hätten ihn einige jungs aus unserer zweier in die tasche gesteckt ...

Planer lt. HP meldung übrigens definitiv weg - lustig "Völlig überraschend" steht im Text ... klar, überraschend nach der verpflichtung von siding und egger ^^ ... hehe, aber ich denke wir sind am tormannsektor gut aufgestellt, auch ohne harry .. wie lange hat denn der grünwald noch vertrag?
By robinklettern
#76334
Egger ist ein hervoragender junger Tormann und ein Gewinn für unsern Verein,nur sollte man ihn nicht nur als 2 er bei der 1. einsetzen,sondern auch regelmässig in der 2. Mannschaft spielen lassen.
Zumindest abwechselnd mit dem Siding.
Dass Merino bleiben kann,finde ich eine vernünftige Entscheidung.Als ich ihn das erste mal spielen sah,da hat man schon gesehen,dass er körperlich und spielerisch noch Defizite hatte, aber ich war von seinem technischen Können hellauf begeistert und wuste sofort,dass dies der richtige Mann für uns war und ist.
Wenn jetzt noch die finanzielle Basis gelegt wird,dass wir im kommenden Jahr keine bösen Überaschungen erleben,dann ziehe ich vor unserm Vorstand den Hut.
Hoffendlich haben sie den Elan und den Mut dieses Vorhaben erfolgreich auszuführen.
Dann könnten wir uns auch noch für die Aussenbahn ein bis zwei gute junge Spieler leisten und eventuell verpflichten.
Benutzeravatar
By Tirola
#76337
Hoffe dass die Meldungen der heutigen Krone keine Ente sind und wir Merino auch nächstes Jahr im Wackerdress spielen sehen! Laut der sportlichen Wackerführung sollte er ja noch lange nicht an seiner Leistungsgrenze angekommen sein, falls diese Aussagen stimmen könnten wir nächstes Jahr noch mehr spaß mit dem sympathisch wirkenden Spanier haben.

Thema Tormänne: Soviel ich weiß hat der Pascal Grünwald noch Vertrag bis 2013 und wird bis dorthin sicher unsere Nummer 1 bleiben, bei der Leistung die er immer wieder bringt kann ich mir nichts anders vorstellen. Hut ab vor Harry Planer wen man ihn wie zuletzt brauchte war er immer voll da, ist sicher keine leichte Sache ständig zweiter Tormann zu sein.
Und dem Markus Egger wird wohl die Zukunft gehören, habe ihn leider noch nie Spielen gesehen aber schon sehr viel Positives von ihm gehört!
Benutzeravatar
By cesc
#76338
Planer beendet seine Karriere....
Bleibt mir einfach nur "Danke Harry" zu sagen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 108

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]