Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#70600
Krone-Interview:: http://www.krone.at/Tirol/Neo-Teamkeepe ... ory-229642

ich verstehe nicht ganz warum grünwald im wichtigen cup-match nicht spielt. auch wenn man es irgendwann mal augemacht hat. der cup ist ja auch keine spaß-partie. gerde heuer wäre viel möglich, weil viele bundesligisten schon draußen sind.

grünwald war es heuer oft zu verdanken, dass wacker gewonnen oder gepunktet hat. und planer ist leider nicht gerade der sicherste keeper.
#70601
Find ich absolut fair vom Trainer, dass er sich auch heute an diese Abmachung hält. Harry Planer wird eine gute Partie spielen.
#70602
Ich verstehs nicht warum Planer im Cup spielen muss. Wenn das jetzt ein junger Tormann wäre dem man Spielpraxis und eine Möglichkeit sich weiterzuentwickeln geben möchte dann gut, aber das trifft ja auf Planer nicht unbedingt zu.
#70604
Ich find auch, Planer ist eben ein sehr guter Backup, wie ich meine! Und es wird wohl so ausgemacht worden sein - jetzt mal ganz egal ob das auch als Vertragsklausel so formuliert wurde, oder ihm nur per Handschlag versprochen wurde - würde ja nicht mal dran denken, so eine Abmachung jetzt einfach fallen zu lassen!

Planer ist ein guter Goalie, ich hoffe es kommt heute abend zu keinen "Aussetzern", dann wird er seinen Kasten hinten auch möglichst dicht halten können!
#70610
[quote=wackerwien]Ich verstehs nicht warum Planer im Cup spielen muss. Wenn das jetzt ein junger Tormann wäre dem man Spielpraxis und eine Möglichkeit sich weiterzuentwickeln geben möchte dann gut, aber das trifft ja auf Planer nicht unbedingt zu.[/quote]

Doch, denn Grünwald kann sich theoretisch schon im nächsten Spiel verletzen. Da ist es dann gut, einen Torhüter zu haben, der zumindest etwas Match-Praxis aufweisen kann. Abgesehen davon ist Harry ein guter Torhüter.
#70611
der cup ist eben von vornherein als eine möglichkeit angesehen worden um dem erstatztorhüter spielpraxis zu geben. machen ja andere verein (austria wien, rapid, juventus turin,...) genau so. bei einer ev. verletzung von grünwald kann das wichtig sein.
#70612
Harry hat bisher im Cup nie schlecht gehalten, weder heuer noch letztes Jahr noch in den Jahren davor. Diese Spiele sind für einen Ersatztormann sehr wichtig, da diese ja einsatzbereit sein müssen falls die Nummer 1 mal ausfällt!

Also lasst Planer heute sein Spiel machen, er wird uns nicht enttäuschen!


[quote=horner] weil viele bundesligisten schon draußen sind.
.[/quote]

Naja, bisher 2, bzw mit gestern 3, und heute kommen wohl noch 1-2 dazu... unter viel versteh ich was anders :blink:
#70613
Im CUP ann Planer für den Fall der Fälle leren umzugehen mit Druck. Ausserdem war ja IMMER die Rede das er i MCup spielt.
#70616
Aufstellung:
30 Planer Harald
02 Bea Jauregui Inaki
03 Abraham Tomas
04 Harding Georg
07 Hauser Alexander (K)
10 Öbster Ernst
13 Schreter Marcel
17 Pichler Harald
22 Perstaller Julius
24 Prokopic Boris
25 Löffler Thomas

Ersatz:

01 Grünwald Pascal
06 Bilgen Bülent Kaan
08 Svejnoha Martin
09 Burgic Miran
11 Koch Fabian
18 Bammer Andreas
29 Ildiz Muhammed

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]