Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#74874
clesch1913 hat geschrieben: Christoph Daum neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

http://www.weltfussball.at/entry/_10154 ... tlassen-n/

nein, kein Fake ;-)
war ja ehrlich gesagt, keine wirkliche Überraschung. Insofern, dass Skibbe am Abstellgleis stand. Hat man ja auch beim Disput aufgrund der Freistellung von Amanatidis gesehen, dass Skibbe nicht allzu viel Macht mehr besitzt. Desweiteren, wenn man innerhalb von 10 Spielen 7 Ränge verliert, dann ist es natürlich an der Zeit zu handeln.
Benutzeravatar
By gidi
#74875
AlexR hat geschrieben: war ja ehrlich gesagt, keine wirkliche Überraschung.
die ablöse von skibbe nicht... die rückkehr von daum aber schon.
Benutzeravatar
By Argos
#75704
Dieses Wochenende wird wohl die Vorentscheidung im Titelkampf fallen.

Dortmund hat mit Freiburg einen unangenehmen Gegner, während der stille Jäger Bayer Leverkusen im Schlagerspiel der Runde gegen die Bayern antreten muss. Diese bestreiten ihr erstes Spiel ohne Van Gaal und wollen mit allen Mitteln den CL-Platz erreichen.

Bei einer Niederlage von Bayer und einem Sieg von Dortmund ist das Titelrennen wohl gelaufen. Schafft es die Werksefl aber den Rückstand weiter zu verkürzen ist in den letzten Runden alles möglich.
Benutzeravatar
By AlexR
#76991
Sodala, die vorletzte Runde ist absolviert und der Großteil der Entscheidungen steht fest.

Die Borussia aus Dortmund seit dem letzten Spieltag fix Meister, Bayern München hat sich den 3.Platz fixiert und hat im letzten Spiel sogar noch die Chance den 2.Platz zu ergattern (besseres Torverhältnis durch den 8:1 Auswärtssieg bei St.Pauli)...Leverkusen den "schweren" Gegner (Freiburg) als Bayern München hat(Stuttgart).
Im Abstiegskampf ist seit der letzten Runde eine wirkliche Spannung drinnen: St. Pauli schon abgestiegen, doch der Relegationsplatz ist heiß "umkämpft", sowohl die Eintracht Frankfurt hat noch Chancen auf diesen (als 15. 34 Punkte), aber auch Mönchengladbach, die sich die letzten Spiele vom Tabellenende auf den 14.Platz vorgekämpft haben (14., 35 Punkte), als auch Wolfsburg (13., 35 Punkte) haben noch "Chancen" auf einen direkten Abstieg/Relgationsplatz....
meine Einschätzung: auch wenn meine Sympathien bei der Eintracht Frankfurt sind, so denke ich wird es leider der direkte Abstieg...da man gegen den BVB keine Chancen hat (richtige Meisterfeier im eigenen Stadion); Mönchengladbach gegen den HSV, wird MGB punkten können, da sie doch einen "Lauf" haben; auch Wolfsburg wird sich aus dem "Dreck" zeihen können, gegen im "Niemandsland" befindliche Hoffenheimer.
Daher: Fixabsteiger: St.Pauli und SGE Relegationsplatz: MGB
Aufsteiger: die letzes Jahr abgestiegen Hertha und Augsburg


nächstes Jahr 2.Liga wird auch recht interessant werden, kämpfen doch 3 Vereine, so wie jedes Jahr um den Direktenwiederaufstieg...im Falle, dass MGB das Relegationsduell gegen Bochum verlieren sollte.....auch wird man wieder ein "nettes" Derby Rostock-St.Pauli (Rostock hat den Wiederaufstieg geschafft, aus der 3.Liga geschafft) beobachten können.
Meinerseits wird es sicherlich unter günstigen Umständen (Weiterverbleib von 1860 München in der 2.Liga) einen Besuch der Eintracht in München geben...auch wenn ich keine persönlichen Beziehungen nach Frankfurt habe.

Gesamtfazit: gespannt sein darf man, wer nächstes Jahr den Weg in die 2. deutsche Bundesliga antreten darf....Kandidaten sind Köln, Kaiserslautern und natürlich die 2 Aufstieger bzw. 3, sollte MGB den Weg in die 2. Bundesliga antreten dürfen.
Aufstiegskandidaten sind natürlich die 2 bzw. 3 Absteiger.
#76992
Nicht, dass ich diese Liga so aufmerksam verfolge, sind mir 2 Dinge aufgefallen. Positiv und für mich der Wahnsinn schlechthin, dass die Mannschaft und der Trainer von St. Pauli mit Applaus verabschiedet wurden. Negativ die Geschehnisse im Stadion von Frankfurt. Egal ob tt.com oder sonst wo, die Bilder sprechen für sich...
Benutzeravatar
By Rudl
#76996
Ich würde nicht auf die allgemeine Medienhetze aufspringen. Die Medien sind in Deutschland noch viel schlimmer als bei uns. Klar waren es unschöne Bilder aber die Berichterstattung ist weit überzogen. Frankfurt ist eine Ultra Hochburg und kein Kindergeburtstag. Was ist passiert, die Frankfurter wollten letzte Woche ihre Mannschaft zur Rede stellen. Da drehte ein junger Polizist durch und zückte die Wache. Als die Sache schon beruhigt schien, zog er sich zurück und gab einen Warnschuss ab. Klar das die Medien darauf aufspringen. Solche Schlagzeilen verkaufen sich gut.

Gestern haben Fans nach der bitteren Niederlage gegen Köln das Spielfeld gestürmt. Nach dem Spiel. Zogen sich dann zurück und dann gab es noch Tumulte. Es dauerte, bis sich das Ganze beruhigt hat. Das sollte aufgearbeitet werden. Aber ich sah gerade die reißerische Berichterstattung auf Sport1. Was will man damit erreichen. Nur mit hetzerischen Berichten die eigene Aufmerksamkeit in den Vordergrund stellen!!!!

Ich kenne kaum einen Verein, wo die Anhänger so mit ihren Verein verbunden sind, wie bei der Eintracht....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 57,00.html
#76999
Ich will auch aus der Ferne keine Diagnosen abgeben, aber wenn die eigenen Fans so auf Spieler und Verein losgehen, trifft mich das immer irgendwo. Sowas tut weh. Erreichen werden sie wohl auch nicht viel. Auf der anderen Seite sind Emotionen auch verständlich und gut, wenn es so bergab geht wie in Frankfurt. Gleichzeitig denk ich dann daran, wie "gut" es unsere Absteiger-Truppe damals eigentlich hatte.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]