Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#291
Niko Kovac:

“Wir wollen in jedem Fall mit einem Erfolgserlebnis in die Regionalliga zwangsabsteigen. Und da heißt es in jedem Fall – verlieren verboten. Drei Niederlagen in Folge wären für unser starkes Team, nach einem so erfolgreichen Jahr einfach nicht vorstellbar. Wenn möglich, wollen wir uns mit einem Sieg aus der ADEG Liga verabschieden.

Und noch eines: Wir sind sicher nicht schuld, wenn ein Team den Aufstieg schafft oder nicht schafft. Dazu hatten wir alle 33 Runden Zeit und Gelegenheit!”
RB Homepage
Die Tiroler Vereinsführung ist in Pasching auf den Fanansturm vorbereitet, nehmen sogar ihren eigenen Stadionprecher Didi Hupfauf mit und haben mit den Paschinger Verantwortlichen im Vorfeld bezüglich Absperrgitter etc. alles abgeklärt. Bereits am vergangenen Freitag, als die Innsbrucker gegen Hartberg 1:0 gewonnen hatten, feierten über tausend Fans auf dem Tivoli-Rasen ihre Lieblinge, als wären sie bereits Meister geworden.
Standard
By gelöscht
#465
Aus dem Vorbericht der T*********r Admira:
Der FC Wacker Tirol feierte in einem flotten Spiel den siebenten Heimsieg in Folge.
Verlinkung spare ich mir...
#61341
OÖ Nachrichten Print:

Pasching hofft auf Wacker-Party

Paschings Manager Eisenköck drückt Innsbruck die Daumen: Infrastruktur, Fans etc sind in Innsbruck besser und somit tät Wacker der Buli gut!
#61346
Das sagt Tatar...
...zu den Chancen Wackers

„Wenn ich mich in die Spieler und den Verein hineinversetze, dann denke ich mir: Sie werden nicht 32 Runden arbeiten, damit sie sich in der 33. Runde die Butter vom Brot nehmen lassen. Das wäre eine kapitale Selbstdemontage und deswegen glaube ich, dass Wacker das finalisieren und Meister der Ersten Liga wird.“
laola

Kann man nur hoffen, dass er mit seiner Prognose richtig liegt.
#61427

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]