Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Orli
#2539
Finde es auch toll, dass so etwas endlich bei uns in ibk auch gibt. werde sicher einmal vorbei schauen.
gratulation an alle verantwortlichen :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2550
Es gibt auch bei uns sehr gute Fanartikel-Ideen. Abwarten, einiges kommt noch. Es wird alles in Absprache Verein - Fanvertreter gemacht.

@flo04: Welche Spieler waren, siehst Du im Foto-Thread von runner bzw. auf den Bildern auf der HP.

Leider war die Eröffnung in der Zeitung unseres Medienpartners nur eine Randnotiz. Hier hätte ich mehr erwartet.
Benutzeravatar
By runner
#2554
[quote=etxe ]


vielleicht als anregung für fanartikelideen:

http://www.herthashop.de/
[/quote]

Welche Artikel findest du auf dieser Homepage besonders anregend? :o
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#2556
[quote=runner ]
[quote=etxe ]


vielleicht als anregung für fanartikelideen:

http://www.herthashop.de/
[/quote]

Welche Artikel findest du auf dieser Homepage besonders anregend? :o
[/quote]

Aufpassen - man darf das Sortiment von Wacker nicht mit einem dt. Bundesligaclub vergleichen: Vom Bayern-Fanshop gibt es einen Katalog mit ca. 60 - 70 Seiten - also ein paar hundert Artikel. So groß ist die Anhängerschar von Wacker (noch?) nicht und ein Geschäft für den Verein soll es ja auch noch sein und dafür muss man eine bestimmte Basismenge je Artikel verkaufen.

Ich glaube, ich hab's schon mal gepostet: Ich würde mir ein paar dezente Kleidungsstücke wünschen, die man zu verschiedensten Anlässen tragen kann und mit denen man doch Wacker repräsentieren kann: z.b. ganz in schwarz mit einem kleinen Wappen auf der Brust oder kleinem Schriftzug auf der Brust oder den Ärmeln (T-Shirts, Hemden, Steppjacken, Regenjacken, Trainingsanzüge etc.).
By etxe
#2557
Nicht unbedingt anregend, aber wenn was da ist kaufen es die Leute es auch. Z.B. Handtücher, Polster, Kaffeebecher usw.
Würde selbst auch einiges nehmen. Wollte damit aber nur auf einige Ideen hinweisen, was in Zukunft auf den Markt (=> in den Wackerladen) kommen könnte.
Sollte aber wie schon erwähnt im finanziellen Rahmen bleiben.
Ich denke auch ein Katalog oder irgendeine Broschüre zu den Fanartikeln wäre nicht schlecht.
By Pepo
#2559
Weiß jemand, ob es die Weißbiergläser mit dem Wappen von Wacker und dem Logo von Erdinger drauf, die man auf den Fotos der Eröffnung sieht, auch schon im Wackerladen zu kaufen gibt? Die schauen ja super aus und würden sich optimal in meiner kleinen, aber feinen Hausbar machen :D
Benutzeravatar
By runner
#2569
Steh grad neben dem Verkäufer im Wackerladen und hab deine Frage natürlich gleich weitergeleitet.

Die Erdinger Gläser wird es natürlich zum kaufen geben, sie sind aber noch nicht geliefert. Könnte noch ein Weilchen dauern.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2571
[quote=etxe ]
Nicht unbedingt anregend, aber wenn was da ist kaufen es die Leute es auch. Z.B. Handtücher, Polster, Kaffeebecher usw.
Würde selbst auch einiges nehmen. Wollte damit aber nur auf einige Ideen hinweisen, was in Zukunft auf den Markt (=> in den Wackerladen) kommen könnte.
Sollte aber wie schon erwähnt im finanziellen Rahmen bleiben.
Ich denke auch ein Katalog oder irgendeine Broschüre zu den Fanartikeln wäre nicht schlecht.
[/quote]

Ein Katalog wie seinerzeit beim FC Tirol, als ein Shooting mit der soeben gewählten "Miss FC Tirol" gemacht wurde, um damit einen Katalog zusammenzustellen. Nur leider enthielt dieser so viele Fehler, daß er wieder eingestampft werden mußte. Was soll`s, der Verein hatte es ja. Allerdings möchte ich nicht alles an unserem Vorgängerklub verteufeln. Es gab recht tolle Fanartikel. Auch jetzt würd ich mir mehr so Alltagsgegenstände wie eben Polster, Decken, Tassen (gab es bereits bei Wacker Tirol) usw. wünschen. So werden Wacker und das Wappen sozusagen in das Leben der Fans eingebaut. Was Besseres kann uns gar nicht passieren.
By Pepo
#2586
[quote=runner ]
Steh grad neben dem Verkäufer im Wackerladen und hab deine Frage natürlich gleich weitergeleitet.

Die Erdinger Gläser wird es natürlich zum kaufen geben, sie sind aber noch nicht geliefert. Könnte noch ein Weilchen dauern.
[/quote]

Danke für die Info. Na ein Weilchen werd ich schon noch drauf warten können. Muss ich halt morgen noch mit meinen alten Weißbiergläsern auf den ersten 3er diese Saison anstoßen ;D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 132

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.