Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcwjoe
#9027
Ich hoffe nur, dass man jetzt so intelligent ist und den Vertrag mit Orosz so schnell wie möglich verlängert.
1. Ist er ein guter Stürmer
2. Ist er einer von wenigen, der mit Herz dabei ist
3. Ist er ein Kämpfer. Auch wenn er sich fallen lässt usw. Er ist einer unserer besten..

Ich hätte prinzipiell nichts dagegen, wenn Masek wieder kommen würde. Wer weiß, vielleicht sind Masek und Orosz das gesuchte, gefährliche Sturmduo? :P
By jaymz
#9048
ja man muss das ganze natürlich jetzt mal so betrachten, dass wir nicht mehr diese enormen finanziellen einschränkungen haben!
ich habe den masek nie für einen so schlechten kicker gehalten; der kommende sportdirektor wird sich das aber genau anschaun müssen und wird auch sicher eine lösung finden.
es gibt ja im verein nun auch die möglichkeit, richtig zu verhandeln...dh. man kann einen orosz schon frühzeitig verlängern was ich sehr begrüßen würde. aber das ist ja schon offtopic :)
By Wackerista
#11132
ist schon was bekannt in der Causa Masek? Hat er in Tschechien einen Klub gefunden oder ist er wieder bei uns?
By Blackvolution
#15963
Naja, auf Transfermarkt steht, dass er noch nicht einmal gekündigt worden ist...
Ich hoffe irgendiwe, dass er wieder zurück zu Wacker kommt... Wie hätten damit einen weiteren Bundesligatauglichen Stürmer, dazu, wenn er frei ist, wird er ablösefrei sein, ein weiterer Vorteil... Vielleicht kann ihm der neue Trainer ein bisschen Feuer unter dem Hintern machen, sodass er wieder zu Top Leistungen fähig ist...

Außerdem gefällt mir der Name gut...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#15967
Von wem schreibst Du da bitte? Von Masek? Er ist ablösefrei? :o Hallo, hallo, er hat einen gültigen Vertrag bei uns.
By stoffai
#16114
meiner einung nach ist masek ein heikles thema, da er mich nicht wirklich mit seinen leistungen überzeugt hat, aber falls ich mich irre, und er wieder mehr tore schießen würde, hätte ich nicht wirklich was dagegen,...

irgendwie ist er schon ein armer hund,....
By romartin1907
#16116
Find ich gut das er nicht mehr bei uns keine Tore schießt.
Jetzt macht er's halt bei den Türken. Das einzige problem an der Sache ist dass er nur an sie verliehen ist, mit ˝anschließender Kaufoption¨.
Das heißt also wir bekommen ihn wieder zurück....... ! :o
By innsbruck1913
#16120
Ich glaube sogar dass Masek mit Orosz sehr gut agieren würde. Masek reisst die Verteidiger an sich und Orosz macht die Tore.
Hätte nichts dagegen wenn er wieder zurückkommt.
By romartin1907
#16123
[quote=innsbruck1913 ]
Ich glaube sogar dass Masek mit Orosz sehr gut agieren würde. Masek reisst die Verteidiger an sich und Orosz macht die Tore.
Hätte nichts dagegen wenn er wieder zurückkommt.
[/quote]

Die Verdeidiger an sich reißen, dass kann ein anderer Mann neben Orosz auch.
Wir brauchen einen zweiten Mann der auch Tore machen kann.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]