Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By josele
#214
Wacker-Fehleinkauf Jiri Masek hat einen neuen Verein gefunden. Der 28-Jährige Tscheche wechselt zum türkischen Erstligisten MKE Ankaragücü. Der FC Wacker und Ankaragücü einigten sich auf einen Leihvertrag für die Saison 2007/2008 mit anschließender Kaufoption.

Quelle tirol.com

Wünsch dem Masek auf jeden fall alles gute. weiß jemand ob dafür eine leihgebühr bezahlt wird? und ob wir viel. einen neuen stürmer (vielleicht okotie) verpflichten können? oder wird das geld rein für den schuldenabbau verwendet?
Benutzeravatar
By runner
#216
Ich nehme mal ganz stark an, dass eine Leihgebühr bezahlt wird.
Einen neuen Stürmer werden wir allerdings nicht holen. Unser Sportmanager sagt in der Printausgabe der TT, dass das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist -> Schuldenabbau.
By schnatzl
#223
[quote=runner ]
-> Schuldenabbau.
[/quote]

Und das ist gut so.
Jeder der noch einen Stürmer "fordert" soll sich mal an die letzte Lizenzierung zurückerinnern. Das war überhaupt nicht lustig.
Benutzeravatar
By gidi
#227
damit ist der sturm zwar fast genau so dünn besetzt wie letzte saison, aber der schuldenabbau geht vor.

naja, perstaller gibt's noch zusätzlich (verletzt) und den einen neuen 18-jährigen BNZ spieler von dem die krone berichtet hat (kann mich nicht an den namen erinnern). gibt's dazu auch eine offizielle meldung?

so, oder so: ich denke wir werden wohl wieder sehr viele spiele mit nur 1 echten spitze plus kolousek (hängend) sehen.
By josele
#234
[quote=gidi ]
damit ist der sturm zwar fast genau so dünn besetzt wie letzte saison, aber der schuldenabbau geht vor.
[/quote]
naja ich hoffe mal dass es gut geht... hätt mir eigentlich gedacht dass wir auch einen stürmer ausleihen könnten wenn es allerdings in schuldenabbau investiert wird ists auch nicht schlecht!
By Flo
#251
wacker spielt eh meistens nur mit einem, maximal mit 2 stürmer, da langen ansich 4 stürmer vollkommen. orosz und aganun bilden die erste garnitur, saltuari und perstaller sind eben ersatz. notfalls kann hölzl noch im sturm spielen, ansonsten hat man ja den angekündigten bnz spieler noch parat.
und ich glaub kaum, dass sich diese 6 spieler alle gleichzeitig verletzen, soviel pech kann selbst wacker nicht mehr haben ;D

wenn man jetzt noch einen stürmer holt, verringert man nur wieder die einsatzmöglichkeiten von jungen talenten wie perstaller (sobald wieder fit) bzw. des bnz nachswuchsstürmers (dessen name ich jetzt nicht im kopf habe :P)
Benutzeravatar
By Komsomolez
#273
[quote=Flo ]
wenn man jetzt noch einen stürmer holt, verringert man nur wieder die einsatzmöglichkeiten von jungen talenten wie perstaller (sobald wieder fit) bzw. des bnz nachswuchsstürmers (dessen name ich jetzt nicht im kopf habe :P)
[/quote]

Prantner heißt der Mann...

'PRANTER Benjamin BNZ Tirol 22.09.1989 '
http://www.oefb.at/show_page.php?pid=332
By ganymed0
#331
[quote=Komsomolez ]
[quote=Flo ]


Prantner heißt der Mann...

'PRANTER Benjamin BNZ Tirol 22.09.1989 '
http://www.oefb.at/show_page.php?pid=332
[/quote][/quote]

Den Benni kenn ich persönlich, hab mal mit ihm fussballgespielt, er ist aus
Völs.
Er ist ein riesen Talent, mindestens so gut wie der Walch.
Er ish schnell, technisch stark und torgefährlich.

[align=center]admin>Bitte Quotes richtig setzen[/align]
By ganymed0
#367
[quote=runner ]
Ich nehme mal ganz stark an, dass eine Leihgebühr bezahlt wird.
Einen neuen Stürmer werden wir allerdings nicht holen. Unser Sportmanager sagt in der Printausgabe der TT, dass das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist -> Schuldenabbau.
[/quote]


Gestern hat "Toni der Adler" in der TT geschrieben, das G. Stocker für den J. Masek was bezahlen musste an die Türken, dass sie ihn nehmen, stimmt das ? ;D
Und ich hoffte, dass Wacker eine fette Leihgebühr bekommt. :P
Benutzeravatar
By flola
#386
[quote=ganymed0 ]
[quote=runner ]
Ich nehme mal ganz stark an, dass eine Leihgebühr bezahlt wird.
Einen neuen Stürmer werden wir allerdings nicht holen. Unser Sportmanager sagt in der Printausgabe der TT, dass das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist -> Schuldenabbau.
[/quote]


Gestern hat "Toni der Adler" in der TT geschrieben, das G. Stocker für den J. Masek was bezahlen musste an die Türken, dass sie ihn nehmen, stimmt das ? ;D
Und ich hoffte, dass Wacker eine fette Leihgebühr bekommt. :P
[/quote]

Das stimmt sicher nicht. Ich hab heut in der Krone gelesen das es 150.000 sind die Wacker zum stopfen des Finanzloches verwendet.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]