Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By flo04
#338
Momentan macht mir die Abwehr aber doch auch einige Sorgen... weiß jemand wann imhoff jetzt endlich spielen darf?
By ganymed0
#350
[quote=flo04 ]
Momentan macht mir die Abwehr aber doch auch einige Sorgen... weiß jemand wann imhoff jetzt endlich spielen darf?
[/quote]


Der Antrag auf "Arbeitserlaubnis" ist irgendwo unterwegs :'(
Bis´Sonntag wird es sich wohl nicht mehr ausgehen, schade, hätte den
Imhoff gern spielen sehen.
By danielgm
#380
[quote=flo04 ]
Momentan macht mir die Abwehr aber doch auch einige Sorgen... weiß jemand wann imhoff jetzt endlich spielen darf?
[/quote]

naja, die außenverteidiger wenn. die iv ist meiner meinung nach gut besetzt. vor allem haben da jetzt mal unsere ersatzleute gespielt. wenn feldhofer fit ist und imhoff das hält was ich so im forum über ihn gelesen habe, dann ist die iv absolut ligatauglich..... wenn nur einer von denen auch rechts spielen könnte...
By emil0815
#542
Mit den Verpflichtungen muss man unterm Strich zufrieden sein, ich hoffe vor allem auf TOrosz und Imhoff.

Weiters haette ich gerne Jerzy noch eine Saison gesehen, vor allem in Verbindung mit Vaci haette ich mir viel erwartet.

Dass man mit Masek noch einen Topverdiener wegbekommen hat finde ich fast schon sensationell, eine Superleistung vom Management!
By ganymed0
#543
War ja auch höchste Zeit, dass auch mal was Positives passierte.
In der Vergangenheit wurde ja auch einiges verbockt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#595
Du hast hier nun Gelegenheit, Beispiele (samt BEGRÜNDUNGEN) aufzuzählen.

@emil0815: Jerzy ist ein ganz spezielles Thema. Hat leider nicht mehr zu uns gepaßt.
By stonecold
#1158
Die U-20 Spieler sind derzeit sehr begehrt bei den restlichen Österreichischen Klubs (Hinum,Bukva zu Kärnten, Gramann zu Altach;Kavlak eventuell zu Hertha...). Wäre es da nicht eine Option einen jungen Spieler zu verpflichten?
By Wackerfan_STP
#1160
Na ja da stellt sich doch die Frage ob ein U20 WM Held finanzierbar ist.
Durch ihre guten Leistungen in Kanada ist ihr Marktwert doch etwas gestiegen.
Aber Spieler wie Thomas Panny oder Bernhard Morgenthaler die gute Leistungen gezeigt haben und jetzt bei der Admira in der RL Ost bei versauern wären doch eine Überlegung wert.
By Flo
#1162
solche spieler kosten 6-stellige beträge, das kann wacker nicht zahlen. also vergesst die idee am besten schnell wieder ;)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1167
[quote=Flo ]
solche spieler kosten 6-stellige beträge, das kann wacker nicht zahlen. also vergesst die idee am besten schnell wieder ;)
[/quote]

Vollkommen richtig: Die Herausforderung muss es auch sein, selbst solche Talente zu finden und fördern, und sich nicht einfach an der fertigen WM-Mannschaft zu bedienen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]