Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By c.caniggia
#3095
Kann mich auch noch erinnern dass schon damals einige von uns sehr skeptisch mit der Kaderplanung waren aber jeder vorwurf wurde wehement zurück gewiesen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3105
Weil man halt geglaubt hat, schlechter kann es nicht mehr werden...
By flo04
#3107
ein richtiges Fazit kann man doch frühestens erst nach der Herbstmeisterschaft ziehen... wie hieß der eine doch gleich? ach ja vaclav danek- der soll doch auch erst nach der 2. saison gut geworden sein, oder?
By Treuer Fan
#3112
Hab vor dem Dinamo Kiev Testspiel schon gemeint wir brauchen 2 Verstärkungen für die Abwehr,nicht NUR Imhoff. Damals war kaum einer meiner Meinung. Jetzt,da der Ferdl lange ausfällt und Imhoff leider ein (weiterer) Fehleinkauf zu sein scheint,ist das Thema plötzlich wieder aktuell.

Zum Thema Sturm: Ich bin nach wie vor zufrieden was Aganun und Orosz betrifft. Orosz ist eindeutig der beste Transfer den wir heuer getätigt haben.
Ich würde mit Aganun UND Orosz gegen den Lask beginnen. Dieses Sturmduo ist wirklich nicht so schlecht wie viele denken. -Aber leider liegt unser Problem im Mittelfeld: Ist Kolousek außer Form,geht gar nichts mehr im Offensivspiel!
By flo04
#3118
jetzt könnte man aber auch wieder laut nach einem brezek rufen! :o
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3124
Nach wem? Nie gehört. Oder meinst Du Brzeczek? Mit ihm gab es im Frühjahr auch nur 1 Sieg. Und was willst machen, wenn er nicht mehr wollte?
By flo04
#3125
na siehst du... ich weiß schon nicht mal mehr, wie er heißt!
das war nur allgemein gemeint, nicht dass ich ihn wieder will, ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden. doch jetzt sieht mans leider gut... jetzt fehlen die mittelfeldspieler... leider!
By wackerforever
#3129
[quote=flo04 ]
na siehst du... ich weiß schon nicht mal mehr, wie er heißt!
das war nur allgemein gemeint, nicht dass ich ihn wieder will, ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden. doch jetzt sieht mans leider gut... jetzt fehlen die mittelfeldspieler... leider!
[/quote]

1 gestandener spieler wird schon noch geholt werden bis ende august, geht ja gar nicht anders

und falls es finanziell nicht geht, dann muss das sofort in der winterübertrittszeit nachgeholt werden. ich bin mir sicher unser sportmanager sondiert den markt
By innsbruck1913
#3137
[quote=wackerforever ]
[quote=flo04 ]
na siehst du... ich weiß schon nicht mal mehr, wie er heißt!
das war nur allgemein gemeint, nicht dass ich ihn wieder will, ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden. doch jetzt sieht mans leider gut... jetzt fehlen die mittelfeldspieler... leider!
[/quote]

1 gestandener spieler wird schon noch geholt werden bis ende august, geht ja gar nicht anders

und falls es finanziell nicht geht, dann muss das sofort in der winterübertrittszeit nachgeholt werden. ich bin mir sicher unser sportmanager sondiert den markt
[/quote]

Wenn wir da dann wieder Geld für Transfers haben :-\
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#3157
[quote=Treuer Fan ]Imhoff leider ein (weiterer) Fehleinkauf zu sein scheint,
[/quote]

Weiß jemand wie man eigentlich auf den Imhoff gekommen ist? Gibt's da einen Spielvermittler oder -manager der einen (zu?) guten Draht zu Wacker hat?

Solche Spieler gibt's doch in der Regionalliga (und wahrscheinlich sogar in der Tiroler Liga) genügend - und man muss ja nicht nur in Tirol schauen: Entsprechende Spieler gibt's auch in allen anderen Bundesländern.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]