Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schnatzl
#1184
Aber es ist schon irgendwie seltsam, dass sich das Ding aus Kärnten und Altach solche U-20 Spieler holen können.
Aber Weinbeisser hat schon recht, es muss versucht werden, die Jungen, die wir haben, nach vorne zu bringen.
By FCW1913
#2280
Mit dem Budget wos ma zur Verfügung kobt hom is de Monnschoft super!!
Da beste Transfer wor mit Abstand da Peter Orosz .!.!!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2282
Genau.

Und wenn Du des iatz a no in Schriftdeitsch schreibn kanntesch, nocha tatn ma olle wos vastiahn.

Übersetzt: Wenn du das in Schriftdeutsch posten könntest, würde Deine geschätzte Meinung auch jeder außerhalb Deiner Ortsgrenze lesen können. Danke für Dein Verständnis.
Benutzeravatar
By gidi
#2787
g!k KORREKTUR zu meinem eingangsposting:

die transfers von eder und imhoff sind flops! am papier sehen beide zwar nicht schlecht aus (daher auch meine anfängliche positive bewertung), aber in der realität bringen uns beide spieler keinen zentimeter weiter. ein eder z.b. hat genau die gleichen schwächen wie der gruber oder der grüner: langsam und 2-kampfschwach.

angesichts der tatsache, dass nach diesem frühjahr dochklar, war, dass die mannschaft echte verstärkungen braucht (kaderergänzungen wurden ja durch die 5 jungs aus wattens schon gemacht) ist die heurige sommertransfers daher wohl eher als "durchwachsen" zu bezeichnen.

P.S. >:( und dafür brauche ich keinen sportmanager. transfers die am papier gut aussehen, bringt jeder bessere computer-fussballmanager-spieler zustande. (vorwurf geht aber auch an söndergaard, der vorher noch davon spricht einen vielseitig einsetzbaren defensivspieler für MF und IV zu suchen und dann einen antikicker wie imhoff nimmt, dem jeder ball 1 m vom fuss springt.)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2804
Derzeit sind beide Spieler genauso unterwegs, wie Du es beschreibst. Doch für ein endgültiges Fazit ist es für mich noch zu früh. Ich sage: Sie passen sich lediglich dem allgemeinen Niveau an. Wenigstens haben wir einen guten Stürmer gefunden. Winklbauer meint heute in der TT, daß noch eine Verstärkung für die Abwehr her müßte. Eure Meinungen dazu?
By schnatzl
#2853
[quote=wacker 4ever ]Winklbauer meint heute in der TT, daß noch eine Verstärkung für die Abwehr her müßte. Eure Meinungen dazu?
[/quote]
*sing*
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?
Benutzeravatar
By gidi
#2892
[quote=wacker 4ever ]
Winklbauer meint heute in der TT, daß noch eine Verstärkung für die Abwehr her müßte. Eure Meinungen dazu?
[/quote]

mit unseren beschränkten finanziellen mitteln kommt maximal ein neuer imhoff dabei heraus. ::)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#2942
Es wurde ohnehin im Radio in sehr selbstkritischen Worten angesprochen, daß derzeit viel nicht paßt. Für einen neuen Spieler ist aber kein Euro mehr vorhanden. Aber wer weiß, vielleicht gelingt uns noch ein günstiger Glücksgriff. Wenngleich klar betont wurde, daß man kein finanzielles Risiko eingehen werde, was ich für vollkommen richtig halte.
By flo04
#3063
sorry passt jetzt überhaupt nicht hier her, doch ich will es loswerden:
macho wäre zu haben ;D
aber wir haben ja pablo... und grünwald, um noch etwas zum thema zu schreiben :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3087
So wie die TT einen Verteidiger will, fordert die KRONE heute einen Stürmer. Es wird wohl beides nicht spielen. Auch der Kaderplatz von Theo kann nur intern aufgefüllt werden.

Im "System"-Thread wurde ja bereits eifrig diskutiert. Ich erinnere mich noch gut an das alte Forum ("Kaderplanung"), wo nicht wenige meinten, mit dieser Mannschaft könnten wir ganz gut abschneiden. Ich bleibe dabei, daß mit diesem Team ein Mittelfeldplatz drin sein MUSS!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]